In meinem Kühlschrank steht das Wasser ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aha ... und wie bekommt man das Wasser aus dem Loch raus? *grübel*

Oder reicht es, wenn ich das Plastikdingsbums rausmache ...

Ahnungslose Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich stocher immer mit einem Schaschlikspiess drin rum. Denn unser Genöppel ist irgendwann mal abhanden gekommen.


Dann müsste es aber wieder abfliessen. Ich habe mittlerweile in den Kalender eingetragen, dass ich das Löksken so nach 4-6 Wochen immer mal wieder reinige !
 
G

gretel

Sonja hat gesagt.:
:umfall: - wir wohnen seit sieben, acht Jahren hier :nix:

:winke:

dann wirds zeit. :p
vielleicht solltest du ihn bei der gelegenheit gleich mal abtauen und saubermachen. :weghier:


könnten wir uns nicht gegenseitig an solche trivialitööööten des alltags erinnern???

apropos: wann habt ihr das letztemal euer flusensieb in der waschmasch nach verschw. socken abgesucht??? oder gibt es das heutzutage bei den maschinen gar nicht mehr?
 

Conny

Mrs. Snape
Flusensieb Gretel????? Das ist ja mal ne töffe Idee :p . Das sollte ich mal suchen gehen bei meiner Waschmachine :hahaha:

Sonja das Wasser läuft über das Loch ab, du sollst nur die Sachen, die das Loch evtl. verschließen, entfernen *G*

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Hm also bei meiner alten Waschmaschine bekomme ich das Flusensieb gar nicht mehr ab ...

... aber noch läuft ja die die Männe mitgebracht hat.
 
Oben