In meinem Kühlschrank steht das Wasser ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... unten - da wo diese Schubdinger für`s Gemüse sind.

Woran liegt das nur *heul* - jetzt habe ich letzte Woche extra alles abgetaut.

Sollte ich die Temperatur höher oder niedriger drehen?

Liebe Grüße
 

Stef

Gehört zum Inventar
Komisch, ich hab in den letzten Tagen auch oft Wasser auf einigen Sachen. :verdutz: Vielleicht hilft eine Stufe kühler stellen, ja.
 

Conny

Mrs. Snape
Hmm :???: hast du da hinten unten auch ein "Loch"?? Wo sich so ein Plastikteil drin befindet? Das ist unser Ablauf vom Tauwasser, vielleicht ist das verstopft?
Oder es liegen deine Kühlsachen zu weit hinten an der Kühlschrankwand, dann ist bei mir auch manches nass.

LG Conny
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ist es bei euch recht warm?? Da kann das auch mal vorkommen. Oder ist wer an den Temperaturregler gekommen??? War bei uns neulich so!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Conny hat gesagt.:
Hmm :???: hast du da hinten unten auch ein "Loch"?? Wo sich so ein Plastikteil drin befindet? Das ist unser Ablauf vom Tauwasser, vielleicht ist das verstopft?
Oder es liegen deine Kühlsachen zu weit hinten an der Kühlschrankwand, dann ist bei mir auch manches nass.

LG Conny

Das könnte hinkommen - wenn ich gewusst hätte, dass du dich damit auskennst, hättest du ruhig einen Blick reinwerfen können letzte Woche :wink:

Muss man dieses Loch mal ausleeren oder so?

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Jo, Sonja, hätteste mal früher was gesagt :-D . Das Loch muß man mal ausleeren, ja, da sammelt sich so manches Zeugs drin *örks* . Wir müssen da das Plastikteil hochziehen, dann kommt so manches schon raus. Ich mach das immer sauber wenn ich den KS ausleere und komplett auswische von oben bis unten. Dann kommt man auch besser hin.

:winke:
 
G

gretel

passiert mir auch regelmässig, wenn ich nicht aufpasse und zeugs zu weit nach hinten schiebe. das hat dann auch mit dem loch zu tun, dann kann nichts abfliessen.;-)
 
Oben