In knapp drei Stunden

Alina

Selfie Queen
AW: In knapp drei Stunden

Wow sieht echt super aus :jaja: Mein Tattoo hat 5std. gedauert :umfall: Aber ich fand es gar nich sooo schlimm. Und es macht süchtig mmn ;-)

Hast du denn Bepanthen zuhause? Als die Haut abgeblättert ist fand ich das unangenehm...

lg
 

flonikki

Habibi
AW: In knapp drei Stunden

Ja, Alina, wir haben uns vorhin noch Panthenol geholt. Ab morgen wird dann geschmiert *g*

5 Stunden? :umfall: Was hast Du denn für ein Motiv, und wo? *Fotossehenwill*
 

Italia

süße Fee
AW: In knapp drei Stunden

So, wir haben gerade schnell ein paar Fotos gemacht:

Das Motiv in groß:

tat1.jpg





Und beide zusammen:

tat2.jpg



Morgen darf die Folie ab, dann machen wir nochmal Fotos, auf denen mehr zu erkennen ist :jaja:

sehr schöööön :brav0:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: In knapp drei Stunden

Boa voll gut :prima:

Ich find´s ja dem Kinderkriegen auch recht nah, aber das Tatto dauert nicht so lang wie ne Geburt.

LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: In knapp drei Stunden

Sehr schick und mit Frischhaltefolie wie bei DMAX :-D
 

flonikki

Habibi
AW: In knapp drei Stunden

Oh, ein bekennender Miami-Ink-Gucker, ja? :heilisch: Aber man merkt, dass wir im Sommerloch stecken.... Selbst da gibt's nur noch Wiederholungen...:rolleyes:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: In knapp drei Stunden

Eher sporadisch aber grad heute hat sich eine so einen indischen Tempelgott tätowieren lassen, da könnte sogar ich schwach werden. Und dabei hab ich es nicht so mit der Tätowiererei. Mein Geschmack ändert sich beständig.
 
Oben