In knapp drei Stunden

flonikki

Habibi
...ist es soweit. Dann bekommen wir unser Tattoo. :umfall:

Nein, ich bin nicht aufgeregt. :crazy:








Echt nicht.











Ich bin die Ruhe selbst. :heilisch:












Wirklich.













Die Aussicht auf ein Tattoo kann mich doch nicht aus der Ruhe bringen.









Millionen andere Leute haben das auch schon hinter sich.








Echt, mir geht's voll gut!










:piebts:





Waaaaah, ich bin ja sooooooo nervööööös!



:umfall: :crazy: :achtung: :entsetzt: :brav0:8-O:bissig: :muh::sprung: :sagnix::cool::plapper: :->>:traeumich
:meditiere
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: In knapp drei Stunden

:weglach: Ich wär auch nervös...aber vor lauter vorfreude !!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: In knapp drei Stunden

Ich hatte nur bei meinem ersten ne woche Wartezeit, die anderen wurden eben gezeichnet und angefangen. Gut wenn man nen Mann (jetzt Ex-Mann) hat der tätowiert *gg*. Aber das ist nun auch schon 9 Jahre her.
Ich wünsch euch viel Spass.

Liebe Grüße
Reni :winke:

P.S. trink nicht so viel Kaffee, bzw. Cola, verdünnt das Blut und dann blutet es mehr
 

laispa

Rettender Engel
AW: In knapp drei Stunden

hey, daß wird sicher super.

Aber ich war auch aufgeregt vor meinem Tattoo
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: In knapp drei Stunden

Will auch wieder....
...aber da hat mein Mann was dagegen. habe zwei Stück, und würde mir gern im Nacken noch eins machen lassen.

Viel Spaß!

LG Nadja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: In knapp drei Stunden

jetzt seit ihr wohl gerade unter der nadel bin auf die ergebnisse gespannt
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: In knapp drei Stunden

Klasse! Ich schätz mal, ihr seid grad noch am Stechen (kann die Nadel förmlich hören :) ).

Und ich bin mir sicher, wenn Du wieder da bist, wirst Du erzählen, dass die ganze Aufregung umsonst war, und es gar nicht schlimm war :jaja:
 
V

Valesca

AW: In knapp drei Stunden

Ich bin gespannt, wie's gelaufen ist! :D Ich war auch tierisch aufgeregt
 
Oben