Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.750
513
113
45
Guiching
AW: *In Erinnerung schwelg*

*lach*

Oh ja, wir haben letztes Jahr das Lego vom Schwager sortiert, weil Anna die Ritterburg aufbauen wollte :nix:

Im Endeffekt war ICH nen Nachmittag lang beschäftigt, Rennautos, Flieger und Kerkertürme zusammenzubasteln, während die Kinder mit der Tante im Garten waren :umfall:

Lego war eines der ersten Spielsachen an die ich mich erinnern kann. Meine Großeltern hatten ein EPA voll mit Legosteinen von meinem Vater und meinen Onkels und mangels anderem Spielzeug war das das einzige, mit was ich bei denen spielen konnte...

Basteln und tüfteln mag ich immernoch gerne!

Liebe Grüße,
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.138
1.350
113
AW: *In Erinnerung schwelg*

Ich sehe, ich bin in guter Gesellschaft :hahaha: :bussi:.