Melly

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.685
0
36
38
#2
AW: *In Erinnerung schwelg*

Oh schön,ich koooomme zum mitbauen:jaja:
Bei uns wird das auch sooo gerne gebaut,und dann fleißig gespielt:bravo:
 
J
#3
AW: *In Erinnerung schwelg*

Wir haben auch meine Legos, allerdings die Duplo Steine von der Bühne geholt, und das war echt ein tolles Come-back.
Seitdem spielen wir eigentlich fast nur noch Legos, und die sind immernoch total in!
Ist schon wahnsinn, gellß
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
#4
AW: *In Erinnerung schwelg*

ich habe auch immer gerne LEGO gespielt.
meine kinder allerdings gar nicht. alle drei nicht. schade.
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
42
Wiesbaden
#5
AW: *In Erinnerung schwelg*

:hahaha:
Das erinnert mich an einen Tag vor ein paar Jahren, als meine Mutter und ich stundenlang mit der Legokiste auf dem Fußboden hockten und Häuser bauten (O-Ton ihr Mann: "Ihr spinnt doch!")

Dann viel Spaß - und denk dran, man kann einfach nicht mehr so lang auf den Knien hocken wie als Kind :cool:
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.470
676
113
#6
AW: *In Erinnerung schwelg*

*kicher*

Wohl wahr... heute baue ich mal das Flugzeug, glaub ich :cool:.
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
#8
AW: *In Erinnerung schwelg*

ich schwelge bei meinen eltern auch immer in erinnerungen.

wir haben alle alten spielsachen (Lego, Barbie ....) bei meinen eltern gelassen, die holen dann immer altersabhängig die passenden spiele vom speicher ins spielzimmer (mein altes Kinderzimmer)

Das ist wirklich toll :jaja: