In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Also, ich finde es ganz toll, wenn ihr mir Aufträge mailt.
Aber ehrlich, auch wenn IHR ganz genau wißt, mit wem ihr sprecht und welcher Nick zu welchem Realnamen gehört, ICH weiss es nicht...
Es wäre also schön, wenn ihr da etwas drauf achten könntet... *flöt*

Und nochwas zum Gucken:
achhedda-k.jpg

anvertraut-k.jpg

bleeh-k.jpg

dideldumm-k.jpg

meinhut-k.jpg

nachbaden-k.jpg

willchips-k.jpg

zwerge-k.jpg

schaumal-k.jpg

werich-k.jpg


Salat
 
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Geil geil geil ... wenn ich mal zuviel Geld über hab kriegste von mir ganz bestimmt auch nen Auftrag. Nächsten Monat kommt auch der Fotograf in den Kiga, dann hab ich bestimmt ne tolle Vorlage.

Wie lang brauchst du für so ein Bild?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Ach sind die schööööööööööööööön geworden.
Ich suche das letzte Posting finde es aber nicht.
wieviel verlngst du nochmal für ein Bild ??
Denn Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin, und bevor ich irgendwas für die Küche bekomme **g** :nix:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Geil die Bilder sind echt schön wenn ich mal schöne Bilder von Sina und Jonas habe bekommst du einen auftrag:nix:

LG ivonne
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Wow, die sind total schöööööön *schmacht*
Wenn unser Kleiner da ist, bekommste auch nochmal einen Auftrag für ein Geschwisterbildchen :)

Wirklich total schön. Ich beneide dich echt um Dein Talent. :)

LG :winke:
Mariana
 
Oben