In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Booaaaaaaaaaaaaahhh, die sind ja traumhaft schööööön !!!
ich geh mal vorsichtig nach dem Preis schauen, obwohl ich mir schon sicher bin, das ich das nicht zahlen kann *schnüff*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Mhh, geht eigentlich muss ich sagen :)
Das Bild von Tami ist ja wohl nur schön oder ?
Du, wenn ich spare, und die Kohle zusammen hab, dann mach ich das auch :)))
Dann ist unser kleiner ja schon da, dann ein supi Foto von beiden zusammen machen und dann malen lassen :)
Oooch mensch, bis dahin dauerts aber noch sooo ;-(((
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Ach, noch ne frage, was ist das jetzt was du da oben in deinem Posting drin hast ? Kohle oder Acryl ? kenn mich damit ja nicht so aus. das wäre was, was ich gern hätte glaub ich, das schaut irre genial aus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

die sind wieder soooooooooo schön.... :bravo:

muß unbedingt mit meinem Mann reden.... wären ja die Idealen Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: In eigener Sache - Wer mir Vorlagen gemailt hat

Irrlicht: Danke für den Hinweis, dann sollte ich meine Gestaltung wohl nochmal überarbeiten. Wie hieß das Buch für den geschickten Webdesigner nochmal?
Don't make me think...

Das oben ist übrigens Kreide, Rötel und Kohle auf strukturiertem, gefärbtem Papier.

Salat
 
Oben