In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

:???:

:lichtan:

Immer diese Rechnerei mit den Wochen. :oops:

:hahaha:
 
S

Saramaus

AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Danke für die vielen schnellen Antworten, dann weiß ich ja schonmal Bescheid wann ich ungefähr mit unserem kleinen Mann rechnen kann.
Habe am 29.04. ein Gespräch im Kh da wird es dann ja wohl besprochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Susanne
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

So wie ich es im KH gesagt bekommen habe wird es wohl neuerdings eine Woche vorher gemacht-früher zwei. Aus dem Grund, weil man sich mit dem ET schon mal verhauen kann und die Kinder dann oftmals noch mehr zurückliegen als es sein soll.
 

Ulrike

will auch einen
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Laura 38+0 (ungeplanter Not-KS) und Fabian 38+1 (geplanter KS) :winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Bei mir war es ein Wunschkaiserschnitt. Matteo kam 37 + 5 auf die Welt. Ich habe jedoch gehört normalerweise KW 38
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

@Susanne
Fabian war ein geplanter KS wegen BEL, genau eine Woche vor ET. Wäre Lara auch geplanter KS gewesen (sie hat uns mit wie rum denn nun ganz schön auf Trab gehalten) wäre das auch eine Woche vor ET gewesen.
Scheint bei uns im KH so gehandhabt zu werden...
Soviel von uns dazu...

Viel Glück und alles gute...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Ich denke das kommt wirklich immer auf die Ärzte an.
Mein FA ist Belegarzt am KH und macht geplante KS immer lieber am Termin. Außer es ist etwas, dass es früher gemacht werden muß.
Meine zweite kam am ET per KS. War zwar vornherein nicht ganz so geplant (erst eine Woche vorher).
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft.

LG Nadja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Kristin wurde (leider geplant) eine Woche vor ET geholt, die Klinik wollte früher, habe ich aber abgelehnt ;), ich wollte sie so lange wie möglich noch in mir haben :cool:, es war ja meine letzte Schwangerschaft

ursprünglich wollte ich sie, wie Rene, spontan entbinden, durfte aber wegen einer vorhergegangenen Unterleibs-Op nicht normal entbinden

ich wollte nie einen Kaiserschnitt, wegen den Schmerzen, die ich dann auch stark hatte und ich nochmal operiert werden mußte
 
Oben