in der 3. Person

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: in der 3. Person

Vielleicht tritt ja nur mein Sohn ab und an in Hundesch*** und Hundeurin und auch mal in durchgekaute Kaugummis. Das finde ich einfach eklig. Du nicht?

Ich mache die Schuhe sauber, wenn er mal ( so 1 -2 x im Jahr) irgendwo reintritt ... und würde ihn nicht mit wissentlich stinkenden Schuhen überhaupt irgendwo reinsetzen - nicht mal in mein Auto.


Noch so am Rande: Gurken schäle ich im Übrigen und Wassermelonen werden in der REgel auch nicht mit Schale gegessen...
 

Su

Das Luder
AW: in der 3. Person

Also, meine Kinder sind noch nie in Hundescheiße getreten, ist das so üblich?:hahaha:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: in der 3. Person

In der 3. Person reden..
Ich denke, das ist manchmal ne dumme Angewohnheit.. das kommt irgendwann immer mal raus !!!
So, wobei wir nun wieder beim Thema wären
(zu dem anderen Thema: Wills lieber gar net so genau wissen)
 
Oben