In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen, bei uns ist morgen der Neffe dran und Yannick dann nächsten Sonntag, leider fehlt mir im Moment der Kopf dafür total:umfall:

Lg
Su

Wir haben auch noch eine Woche Schonfrist ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Achja: ich wünsch euch einen schönen Tag morgen und erzähl mal, was alles schief gegangen ist, damit wir es besser machen können :weghier:
 

ela

Süße
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

jetzt hast Du bestimmt alles soweit gerichtet und geschafft.

Nu trink Dir ein Weinchen und freu Dich auf morgen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen unvergeßlichen Tag.

:winke: Ela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Jaaaa..... alles gerichtet, was ich heute noch richten konnte.

Wir haben ja morgen früh erst noch Schonfrist. Müssen ja erst um 14.00 Uhr in der Kirche sein, 14.30 ist dann die Messe.

Und da es sooo heiß war heute hab ich die Zubereitung der Erdbeerböden und das auftauen der Torten auf morgen früh verschoben.

Jetzt geh ich ins Bettchen....

Danke für eure lieben Wünsche und jaaaa... ich berichte gerne von all den Schlamasseln die gewiss noch auftreten werden ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Den Stress habe ich hinter mir,
aaaber es hat sich gelohnt,
denn es waren zwei wunderschöne Tage :herz:

Ich wünsche euch auch morgen solch einen wunderschönen Tag
und Sonnengarantie habt ihr auch :)

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

:winke:

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag! Wir waren ja schon letzte Woche dran und die zwie Tage vorher waren auch sehr stressig, die Kommunion selber aber sehr schön und entspannt, das wünsche ich mir auch für euch!
 
Oben