In 3 Monaten!!!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: In 3 Monaten!!!

Och, ich auch nicht, zwar schon die Ideen, aber null Lust loszuziehen.
Wird mein mann machen müssen.
Wobei, ich sag euch, 3 Monate vergehen verdammt schnell ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: In 3 Monaten!!!

Tulpinchen hat gesagt.:
8O
...und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk! :umfall:

:winke:

... angeregt durch einen Fred hier neulich hab ich zumindest schon ne Liste, aber leider noch nicht für alle wirklich ne Idee. Wie jedes Jahr also *stöhn*

LG,
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: In 3 Monaten!!!

Dieses Jahr feiert wir Weihnachten auch schon zu viert :)
Da freu ich mich umso mehr drauf.

Was den Lebkuchen angeht... den könnt ich sowieso das ganze Jahr über essen *schäm*

Außerdem freu ich mich schon auf den Geruch von Bratäpfeln und Zimtwaffeln *schmacht*

LG Mariana,
die ernsthaft überlegt, ob sie diese Woche nicht noch Zimtwaffeln backen soll. :hahaha:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: In 3 Monaten!!!

Ja ich finde das auch der Hammer wenn ich einkaufen gehe finde ich schon überall Weinachtsgebäck! Ist das nicht schon ein bisschen zu früh?????:hahaha:
 
Oben