In 3 Monaten!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
Ja genau in exakt 3 Monaten oder anders in einem 1/4 Jahr ist


Heilig Abend!!!


Und ich betone das so weil es eben noch 3 Monate sind!!!


3 Monate!!!

Ja sach mal was will ich denn jetz schon mit Lebkuchen Zimtsternen und Weihnachtsgedöns? Hallo? In einem Supermarkt hier gibt es nächste Woche sogat 10%Rabatt auf Weihnachtskram....


Ne und das bei dem Wetter da wird mir doch etwas übel wenn ich das sehe!


Sorry musste jetzt mal raus!

LG Kerstin die ja noch nichtmal mit der Herbstdeko angefangen hat!!
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: In 3 Monaten!!!

Für Herbstdeko hab ich gar keine Zeit und bin eh nich so Bastelbegabt obwohl ich es gerne wär. Und ehrlich? Ich freu mich jetzt irgendwie schon auf Weihnachten. Es wird unser erstes zu 4 :herz: Und vielleicht Feiern wir auch nru allein als Familie...

Aber sobald das vorbei ist, sehne ich mich wieder nach dem Sommer denn bei Matsch und Kälte ist es bestimmt mit 2 Kindern noch stressiger mit dem anziehen etc.pp und ich kann mich so nirgends in den Garten setzen :umfall:

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: In 3 Monaten!!!

Also ich freu mich total, denn ich hab noch ne Entbindung vor mir und auch wir feiern dann zu viert. Und zudem wird es Jamys erstes Weihnachten sein, wo sie es auch richtig mitbekommt.
Und ich hab schon meine erste packung Lebkuchen intus und sie war suuuuuuupiii legger *jamjam*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: In 3 Monaten!!!

Na auf Weihanchten als Fest freue ich mich doch auch so ist es ja nicht aber muss denn wirklich schon überall das Zeug rumstehen? Frag mich wann die in den Kaufhäusern Weihnachtslieder spielen!

Kerstin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: In 3 Monaten!!!

Lool, meist ab Anfang November oder ?
Na ja ich finde die Lebkuchen schmecken jetzt am besten *gg*
ich komm ja aus dem lebensmitteleinzelhandel. Und es ist halt eben so, das ab Mitte September langsam alles losgeht mit Weihnachtskram. Die Kerzen kommen dann bald und und und.

Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm, bei den ostersachen regt sich ja auch keiner auf (damit meine ich nicht dich, sondern die, die sich wirklich aufregen, hab da so meine Erfahrungen).
 

eske

Familienmitglied
23. Februar 2005
501
0
16
AW: In 3 Monaten!!!

Hallo!

Ich bin jedes Jahr sehr genervt :bruddel: , von den immer viel zu frühen Weihnachts-oder Ostersachen.

Mir nimmt das die Vorfreude, da es einfach nicht passt bei 28 C im September Lebkuchen oder der Gleichen zu sehen und die Kürbis oder Grünkohlzeit ist noch nicht einmal richtig angefangen.

Total bescheuert!

Und wie soll ich einem kleinen Kind erlären, das der Weihnachtsmann erst in 3 Monaten kommt, wenn es nun schon die Adventskalender bei Aldi gibt?!

Total bescheuert!

Doch, es nervt mich sehr.......:bruddel:

lg Marina
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: In 3 Monaten!!!

Nerven tuts mich nicht - ich hätt ja auch im Sommer manchmal Lust auf diese Glühweinschokolade :nix:

Aber war schon ulkig, gestern beim Lidl: da gibts jetzt grad die ersten Stollen und in der Vorschau für nächste Woche dann die Bastelsachen für die Herbstdeko :umfall:

Und nein, ich hab keinen Stollen gekauft. Die Ministollen schmecken *urgs* und einen ganzen großen schaff ich nicht allein ;-)

LG,