in 2 h von topfit auf dolle krank........

A

AnneW

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

oh bine, das posting hätte von uns sein können!

paul hat gestern noch getobt mit seinem cousin und nach dem mittagsschlaf hatte er auch knapp 40 fieber..........er ist auch verschnupft und hustet, essen will er gar nix.......da es ihm aber wieder besser geht, schieben wir es auf die wache phase zu silvester, wo er die raketen mit bestaunt hat..............

gute besserung für nico und lieben gruß, annew
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Ich würde lieber kein Babix geben. Lisa hatte davon mal einen Pseudokruppanfall.

GUte Besserung.


lg Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Und ich habe mit beiden Kindern keine Probleme damit.

Bevor ich gar nichts mache, würde ich es zumindestens probieren. :jaja:

Bine: wie siehts aus?

:winke:
 
N

NimueVerdandi

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Ähm, ich würde auch kein Babix nehmen, aber der Zwiebeltrick ist :prima:

Ansonsten Rhinomerspray, oder einfach Salzlösung mit Pipette und was wirklich wirklich gut hilft ist Niaouliöl, auf feuchte Tücher, das Bettlaken den Pulli oder Schlafi.
Ich habe einen enormen Verbrauch!

Du, Nimue will auch nur Busi wenn sie krank ist und ein paar Tage reicht das auch!
Schön das Nico auch noch die Buse bekomm!
:prima:


Bessert Euch!


Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Und bei uns funzt Niaouli nicht :wink: - da sieht man, wie unterschiedlich es ist.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Die Erkältungssymptome sind nach wie vor genauso und auch genauso schlimm.

Das Fieber steigt nicht mehr ganz so hoch, schwankt aber noch, obwohl die Zeiträume geringer werden.

Nico ist unleidlich, und obwohl es ihm so schlecht geht, mag ich nicht all seinen Launen nachgeben.

Ich meine, ich kann doch nicht alle Prinzipien über Bord werfen und ihn den ganzen Tag fernsehen lassen.
Und ich kann ihn auch nicht, nur weil er krank ist, ausschließlich mit Süßigkeiten füttern. Außer Brust ist das das einzig essbare, was er derzeit verlangt.

Mit diesen Ölen und Tropfen bin ich sehr skeptisch, da Micha stark allergisch ist, will ich das Glück dort nicht herausfordern. Schließlich ist Nico sein Sohn........

Er bekommt derzeit nur Kochsalzlösung in die Nase und feuchte Tücher ins Zimmer. Hustensaft den getesteten Sinuc und das wars.

Im Moment macht mir am meisten Sorgen, dass er mich wahrsceinlich angesteckt hat, so fühle ich mich jedenfalls derzeit. Und wenns mich genauso erwischt, wie ihn, wie soll das denn durchzustehen sein.

Elfi hat es auch schon erwischt und Nathalie scheinbar auch.
Micha und Lisa halten sich tapfer und stopfen ich mit Vitaminen voll.

LG
 
N

NimueVerdandi

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Frau Giraffe hat gesagt.:
Im Moment macht mir am meisten Sorgen, dass er mich wahrsceinlich angesteckt hat, so fühle ich mich jedenfalls derzeit. Und wenns mich genauso erwischt, wie ihn, wie soll das denn durchzustehen sein.
Das positive daran wäre, Du entwickelst Abwehrstoffe, die er zusätzlich über die Mumi bekommt!
:prima:

Trotzdem wünsche ich es Dir besser nicht!


LiGRü
Silke
 
Oben