in 2 h von topfit auf dolle krank........

Petra

desperate housewife
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Ja, interessiert mich auch.....
Gute Besserung an den Süßen :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Hi,

das seh ich ja jetzt erst. Wie gehts Nico? Ich hoffe wieder besser.

LG von einer total vergrippten
 
F

Frau Giraffe

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Es ist irgendwie komisch.

Nach dem Zäpfchen gíng das Fieber etwas runter, 38,6, also haben wir ihn die Nacht über beobachtet.

Früh ab 5 schwankt jetzt das Fieber ohne Zäpfchen enorm, und er ist schlapp.

Wir waren beim Arzt. Der sagt, Grippe (die echte) eher nicht. Die Fieberschwankungen hat er selbst beobachtet, dh, er sah (maß) wie innerhalb von 10 Minuten die Temp von 39,2 auf 37,4 runterging. Er hat uns allerdings nicht abgekauft, dass wir kein Zäpfchen gegeben haben.

Ich wart mal nochmal, ab, wie der heutige Tag verläuft und wenns nicht anders wird, geh ich morgen nochmal.

Die Erkältungssymptome sind wie gestern.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Hallo Bine,

das ist irgendwie merkwürdig. Ich wünsche euch gute Besserung und dass das bald wieder weg ist.

:bussi:

Conny
 

Alley

Miss Ellie
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Gute Besserung für Nico und einen Trostknuddler für dich!

Lieben Gruß
Sabine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Mensch Bine, gute Besserung unsrem kleinen Mann.

Melde dich bitte, wies ihm geht.

Bussi, deine Bruni
 
F

Frau Giraffe

AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Fieber nach wie vor, aber derzeit steigts nicht mehr so hoch.

Er hat den Tag über nicht einmal geschlafen, Husten und verstopfte Nase haben es verhindert.

Dafür ist er jetzt grade eingeschlafen.

Hoffe er schläft nun mal ein paar Stunden am Stück, werde mich auch mal ein bissel dazupacken, rechne damit, dass er dann die Nacht wach ist, wenn er jetzt schläft, aber ich finde, DASS er schläft, ist ein gutes Zeichen.

Ein schlechtes Zeichen ist, dass er kaum was isst. Nur Brust, und die nur immer mal ganz wenig, klappt nicht so ichtig, weil er nicht richtig durchatmen kann.

Nasenspray hab ich versucht, hilft aber nicht so wirklich gut.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: in 2 h von topfit auf dolle krank........

Hallo Bine,

reibst du ihn ein? Feuchte Tücher mit babix-Tropfen und Pinimenthol für Kinder - damit bekämpfen wir die Atemnot der Kids. Oder eine Zwiebel aufschneiden, zerhacken ins Küchentuch und nebens Bett hängen. Stinkt zwar bestialisch - macht aber die Atemwege frei.

Alles Gute und vor allem gute Besserung und ne lange Nachtruhe für dich und dem Kleinen.

:bussi:

Conny
 
Oben