Implantat zwecks Verhuetung?

V

Valesca

Juhuuu, es ist vollbracht!
Ich hab das Implantat vor 2 Stunden 'eingepflanzt' gekriegt :muh: und es hat echt ueberhaupt nicht weh getan! (Vielleicht nur der kleine Pieks von der Betaeubungsspritze, aber mehr auch nicht!) :achwiegu:
Ach, ich freu mich so, dass ich jetzt erstmal die naechsten 3 Jahre Ruhe habe! -Ich gehe als Optimist einfach mal davon aus, dass ich alles gut vertrage :wink: :muh:

VlG
 

Kathi

Dino
Huhu Valesca :winke: ,

schön, dass es so gut geklappt hat. Und großes Daumendrücken, dass Du es gut verträgst.

:bussi:
Kathi
 

doreen23

Geliebte(r)
@ Valesca

Was hast Du ingesamt bezahlen müssen?
Zu welchem Zeitpunkt im Zyklus hast Du das eingepflanzt bekommen?

LG Doreen. :?
 
V

Valesca

Hallo Doreen,

ich selbst musste gar nichts zahlen, da die Navy (mein Mann ist Amerikaner und beim Millitaer) zahlt! :-D

Als es mir gestern implantiert wurde, hatte ich meinen 1. Tag Periode.

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo wollte mal wissen wie das so ist mit dem Stäbchen, hatte eine von euch mit der Pille evt. Migräne und wie ist das jetz mit stäbchen??
Kerstin
 

doreen23

Geliebte(r)
Hallo Kerstin,

Du fragtest wegen Migräne und dem Implanon. Also ich kann Dir nur sagen dass ich nach der SS auf einmal übelste Migräneanfälle hatte :( und ich hab nach der Geburt erst die Pille wieder genommen und mittlerweile hab ich das Implanon. Aber die Migräne hatte ich egal wie ich verhütet hab ... mit Pille und mit Impanon.
Hast Du schlimme Migräneanfälle?

LG Doreen.
 
Oben