Implanon...?

Fioflo

Herzilein
AW: Implanon...?

Probier doch den Nuvaring mal aus.
Mein Frauenarzt hatte mir zwei zur Probe gegeben, das fand ich gut so.

Eigentlich ganz angenehm, viel besser als das Implanon.
Bei mir schlug es nur wieder auf die Lust.

:winke:Liebe Grüße von Bianca,
die Dich grade echt bewundert wie Du das alles wuppst
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Implanon...?

...den Nuvaring hatte ich schon (vor Maya) und fand ihn auch "ganz gut"...
mir wäre nur was "festeres" irgendwie lieber...

Ich denke ich werd oft genug dran denken müssen wie wir zusätzlich verhüten...und wenn ich dann noch dran denken muss wann das Ding rein und wieder raus muss..... :umfall:

...aber es bleibt eben eigentlich fast die einzige Alternative wenn die Spirale nicht hinhaut....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Implanon...?

Meine Freundin hat sich das Ding grad letzte Woche wieder rausholen lassen, nach etwa 6 Monaten.
Gruende:
absolute Lustlosigkeit
Gewichtszunahme
Dauer-Hunger

Sie wuerds also nicht mehr machen :) und eigene Erfahrungen hab ich damit nicht.
 

Su

Das Luder
AW: Implanon...?


...würde Babuu ja nicht schaden, ich habe eh immer Angst das sie der nächste Wind mitnimmt:hahaha:

Ich habe ja die Mirena Spirale und bin super zufrieden, aber das weißt Du ja noch nicht ob das geht:(

Ganz wichtig ist aber für Euch ja eine sichere Verhütung. Ich würde ev. wirklich über eine Sterilisation vom Mann nachdenken und extra Hormone die direkt auf Deine Krankheit abgestimmt sind, ev. kann man da ja dann sogar was ganz anderes nehmen.

Lg
Su
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Implanon...?

Mal völlig off topic da ich mir über Verhütung nu Gott sei Dank keine Gedanken mehr machen muss.

Darfst Du nach der Uterusruptur jetzt nie mehr Schwanger werden? Oh weh, auch blöd wenn einem diese Entscheidung so abgenommen wird oder?:troest:
 

Su

Das Luder
AW: Implanon...?

Mal völlig off topic da ich mir über Verhütung nu Gott sei Dank keine Gedanken mehr machen muss.

Darfst Du nach der Uterusruptur jetzt nie mehr Schwanger werden? Oh weh, auch blöd wenn einem diese Entscheidung so abgenommen wird oder?:troest:

Nie wieder weiß ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie die nächsten 2-4 Jahre nicht mehr schwanger werden sollte bis das ganze mal richtig verheilt ist. Wenn schon Nia nicht bis zum Ende ausgetragen werden konnte:( wäre wohl eine baldige neue Schwangerschaft wirklich verantwortungslos, deswegen versetehe ich Babuu gut, dass sie sich gleich Gedanken macht.

Lg
Su
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Implanon...?

ich hatte das Implanon auch, das erste Jahr alles Prima, danach Dauerblutungen (die nur durch zusätzliche Hormone unterbrochen wurden) Depris vom feinsten, Gewichtszunahme usw. Nach 1 1/2 Jahren hab ich sie dann wieder entfernen lassen.
Wenn ich nochmal über Hormonelle Verhütung nachdenken müsste, würde ich das Evra Pflaster oder die 3 Monatsspritze nehmen.

LG
Heike
 
Oben