Implanon...?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Implanon...?

:winke:

Ich hatte das auch und war grundsätzlich zufrieden,
keinerlei Probleme hormoneller Art oder so...

Lediglich das Entfernen war ziemlich pfriemelig, wurde ja hier auch
schon geschrieben; also es war unangenehm, weil es teilweise zwackte
und zwickte und ich das Gefühl nicht mochte...

Und billig ist es ja auch nicht grade und das war auch der Grund dafür,
warum ich kein Neues mehr habe einsetzen lassen.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Implanon...?

Bea, kannst Du die Endometriose nicht anders behandeln lassen? Mir sagte man, das beste Mittel dagegen sei eine Schwangerschaft, von daher sollte das an sich ja eh erledigt oder zumindest besser sein. :???: Ansonsten kann man sie entfernen lassen, ich weiß aber nicht, ob sie dann nicht doch wiederkommen kann.
Zum Thema Implanon kann ich nichts beitragen.

Alles Gute :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Implanon...?

...ich hab die Endo 2x entfernen lassen....

wie es aktuell bzw. dann später aussieht weiß ich nicht.
Mir wurde nur immer gesagt ich sollte hormonell verhüten weil das wohl das einzige ist das die "Wucherungen" in Grenzen hält...

Mein FA sagte mir halt wir sollen ganz dringend über eine sichere Verhütung nachdenken und er möchte das auch gerne bis zur Abschlussuntersuchung nach den 8 Wochen in Angriff nehmen...
Spirale würde er ausprobieren, ist aber skeptisch obs klappt :umfall:
 
Oben