Guten morgen zusammen ... ich bin eine Rabenkatzenmutter! :roll:
Ich wollte unseren Henry (5) gerne raus lassen. Bisher war er ein Stubentiger, aber hier bietet es sich im neuen Haus einfach an. Außerdem ist er schon ganz neugierig und will auch unbedingt ... er nervt schon richtig!
Nun zu meinem Problem: Ich wollte ihn erst noch mal impfen lassen, bevor er raus kann. Impftermin ist immer im Juni ... ich krame also den Impfpass raus und was sehe ich?
Wir haben letztes Jahr komplett die Impfung von Henry vergessen! :entsetzt:
:ohmann:
Ich vermute, das ist durch den Hausbau einfach in Vergessenheit geraten.
Muss er jetzt noch mal komplett geimpft werden? Also so wie ein Kitten zu Anfang mit 3 Impfungen im Abstand einiger Wochen?
Und muss ich so lange warten, bis ich ihn raus lassen kann?
Verdammt ... :ochne:
LG
Katja
Ich wollte unseren Henry (5) gerne raus lassen. Bisher war er ein Stubentiger, aber hier bietet es sich im neuen Haus einfach an. Außerdem ist er schon ganz neugierig und will auch unbedingt ... er nervt schon richtig!

Nun zu meinem Problem: Ich wollte ihn erst noch mal impfen lassen, bevor er raus kann. Impftermin ist immer im Juni ... ich krame also den Impfpass raus und was sehe ich?
Wir haben letztes Jahr komplett die Impfung von Henry vergessen! :entsetzt:
:ohmann:
Ich vermute, das ist durch den Hausbau einfach in Vergessenheit geraten.
Muss er jetzt noch mal komplett geimpft werden? Also so wie ein Kitten zu Anfang mit 3 Impfungen im Abstand einiger Wochen?
Und muss ich so lange warten, bis ich ihn raus lassen kann?
Verdammt ... :ochne:
LG
Katja