Impfauffrischung von Masern, Mumps, Röteln mit 6 Jahren!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Impfauffrischung von Masern, Mumps, Röteln mit 6 Jahren!

Ich wär früher nie auf die Idee gekommen, zu zweifeln ... Aber der Titertest hat mich ziemlich verwirrt und zum Nachdenken angeregt.


Verstehe ich - würde mir auch so gehen :jaja:

Deshalb war ich heilfroh, dass Tim`s Titer so hoch ist - der Doc meint sogar, dass er inzwischen geboostert wurde, anders könne er sich das nicht erklären, dass die Impfung so angeschlagen hat, glaubt er nicht.

Blöde Situation jetzt bei dir - die Chemo hatte ich in meine Überlegungen nicht mit einbezogen, sondern nur die Abstände der Impfungen.

Liebe Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Impfauffrischung von Masern, Mumps, Röteln mit 6 Jahren!

Hab grad nochmal in Jamys Impfausweis nachgesehen ganz hinten, da steht nix von einer 3. Auffrischung. Mein Ausweis ust von 2004. Denke das es wirklich so ist, das sie das so gemacht haben, das sie die 2. dann vom 15. - 23. Monat machen und die 3. dann eben wegfällt.
 
Oben