Immer wieder Sonntags!

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
Hallo in die Runde, :winke:

es ist Sonntag morgen und mein Mann hat Wochenenddienst,
d.h. er ist Samstag und Sonntag 10 Stunden an der Arbeit.
Ich finde es immer so schade, da hätte man mal Zeit.......

Eigentlich sollte ich ja am Packen sein, denn wir hatten geplant, morgen früh,
für 3 Tage nach Holland zu fahren, aber das ist ins Wasser gefallen, da unser Sitter abgesagt hat.

Tja und dazu sind wir auch noch alle total erkältet *schief*!

Der einzigste Lichtblick ist, dass wir morgen unser Sparkonto erleichtern und zu Ikea und H&M fahren um uns dort mal ordentlich zu verausgaben.

EPddWnb

LG, Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Immer wieder Sonntags!

Ich drück dich mal wenn ich darf(((((((((((Heike))))))))))
Ich kenn das mit dem Wochenende arbeiten,meine Mann muss alle 2 Wochen jeweils für 12 Stunden auf die Arbeit und das immer im Früh und Nachtdienst im Wechsel,also ist er entweder von 5.30Uhr bis 18.30Uhr oder von 17.30Uhr bis 6.30Uhr weg. Ich hasse diese Wochenenden........aber von nichts kommt nichts.
Ich wünsch euch allen gute Besserung und das ihr euren Kurzurlaub ganz bald nachholen könnt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
AW: Immer wieder Sonntags!

:winke: an die Leidensgenossen, meiner ist auch sehr selten am WE da.
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Immer wieder Sonntags!

:winke:

Bin dieses WE auch mal wieder allein. Mein Göga ist auch in der Arbeit.

Wenigstens ist schon Sonntag und der geht auch vorbei...

Liebe Grüße
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: Immer wieder Sonntags!

Ich kann voll mitfühlen, bei uns bin aber ich diejenige, die auch Wochenende arbeiten muß. Gestern und auch heute nachmittag um 2 Uhr gehts los bis heute abend um 9 Uhr.
e045.gif
Nächstes Woch3enende auch wieder spät, das Wochenende drauf, Sonntag Frühdienst. Die freien Tage in der Woche machen das auch nicht wieder gut. Und nun ist Lucas auch noch krank.
a010.gif


Ich wünsche Euch denn für morgen viel Spaß beim Geldausgeben. Und das ihr bald wieder richtig fit seit.

LG Antje
a020.gif
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Immer wieder Sonntags!

Hallo Heike! Ich sitze hier auch alleine mit den Kindern, Thomas ist jetzt gerade in dem Spätdienst und kommt morgen nach dem Frühdienst wieder! Da sparen sie sich dann 1 Fahrt sind ja immerhin 100 km nach FFM.

IKEA un H&M hören sich ja gut an aber ich darf hier packen da es am Mittwoch ja auf zur Kur geht.

LG Kerstin
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Immer wieder Sonntags!

Mein Mann ist zwar eigentlich jedes WE zu Hause, momentan liegt er jedoch mit einem grippalen Infekt auf dem Sofa - auch nicht wirklich toll ! Mal sehn, was wir heute noch ausfressen ! Das Wetter ist ja auch ziemlich bewscheiden !
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Immer wieder Sonntags!

Hallo,

bin auch alleine, bzw. mit Joni zu Hause.
Mein Freund hat 24 Std.-Dienst und kommt erst morgen vormittag oder mittag heim :-(
Und das so gut wie jedes Wo-Ende.....