AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann
(
Bericht von der Nacht:
Kim hat das kuscheln in der Kuschelecke nicht mehr ausgereicht... immer wenn ich ihn ins Bett gelegt habe, hat er wieder angefangen zu schreien... dann habe ich ihn wieder beruhigen können, aber sobald ich das Zimmer verlassen habe, hat er geschrieen wie am Spieß
Er verlangt tatsächlich mehr
ich hatte dann auch keine Nerven mehr und kam mir eben wieder ziemlich versagt vor (Schwangerschaftshormone tragen wahrscheinlich auch noch ihren teil dazu bei) Ich bin erstmal ins Bett, weil ich wußte, daß ich so aufgewühlt erstmal nichts ins Zimmer kann...dort habe ich auch geheult... Fiede ist wach geworden (trotz Ohrenstöbsel )
Und
mein Mann kam auf die Idee, Kim zu uns ins Bett zu holen!!
und siehe da, er ist dort sogar eingeschlafen

Er ist ja eigentlich bei uns im Bett nicht zur Ruhe gekommen!!!
Irgendwann habe ich ihn in sein Bett getragen, weil ICH nicht schlafen konnte...
Gestern abend hat Fiede nochmal das Gespräch mit mir gesucht!!
Er glaubt eben das Kim schon mehr verlangt... und ich kann nicht sagen, daß das nicht so ist

Er ist auch gegen ewig schreien lassen,(wie man an der letzten Nacht sieht ;-) ) aber glaubt, daß wir mittlerweile zu früh reingehen! Ich habe ihm auch gesagt, daß ich einfach auch an der Art des Schreiens oft merke, ob er sich da noch alleine beruhigen kann oder ob er sich so wegschreit, daß er kaum noch richtig atmen kann... aber ich werde es mal beobachten...
Das schlimme ist für Fiede zur Zeit, daß Kim sich partou nicht von ihm beruhigen läßt

Gestern war ich für ne Stunde nicht da, Kim hat sich weh getan und hat sich von Fiede nicht beruhigen lassen, sondern an der Wohnungstür gestanden und nach mir geschrieen... Das ist natürlich total doof!! Für mich tierisch anstrengend und für Fiede sehr verletzend! :-(
Aber ich wäre selbst froh, wenn ich daran etwas ändern könnte...
Zu dem Kuscheltier.. normalerweise hat Kim ein Kuscheltier, mit dem er nachts auch gekuschelt hat, aber das weist er momentan von sich...
wie sollen wir denn mit ihm ein neues auswählen?? Hast Du eine Idee Nici?? :???:
Zu der Frist: das habe ich verbockt...
anfangs wollte ich nicht zu viel verlangen und bin davon ausgeganen, daß sich Fiede auf so eine lange Frist nicht eingelassen hätte... deshalb habe ich mit ihm nur "die nächste zeit" ausgemacht...
daß er so schnell wieder unzufrieden ist, damit habe ich nicht gerechnet

war ziemlich doof!!
Irgendwie haben wir uns auch gestern auf nichts richtig geeinigt und ich dachte Fiede wollte wieder strenger sein, aber er hat in dann ja letzte Nacht zu uns ins Bett geholt...
ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter geht...
aber ich habe auch ein ungutes Gefühl dabei, ewig bei Kim im Zimmer zu bleiben und zu warten bis er eingeschlafen ist...
...das ist echt alles so schwer..:-?
Danke Dir Nici, für Deine aufbauenden worte... es tut immer gut von dir zu lesen!!
Tschüß