Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Onni

Sprücheklopfer
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Apfelkuchen hat gesagt.:
:prima: :schnarch: Onni: Nun warte erst mal ab. Wirst sehen: Du bist jetzt bereit Dich beim Einschlafen auf Kim einzulassen und wenns eine Stunde oder länger dauert. Du bist jetzt ruhiger durch den Entschluss, und das merkt auch Kim.


Gute Nacht Euch Dreien!!!


:cool: ich glaub du verwechselst hier was :)

@kim: Ich lann mir auch gut vorstellen das es ihn in der Nacht stört. Schließlich schwitzt er beim Liegen ja auch, und dadurch kann das Jucken noch verstärkt werden.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

:-D Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Vertipper ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Kim´s Mama hat gesagt.:
...

@Buchstabensalat: Du hast Auch Recht, nachts muß nicht übermäßig gekuschelt werden... aber andere Frage: kuschelst du Dich nachts nicht an Deinen Mann??? Ich schon und das ist ein Bedürfnis, daß ich habe!! Und Kim hat das bestimmt auch!! Und ich möchte versuchen auf dieses stückchenweit einzugehen (machstdu ja eigentlich auch ;-)) Jacki, hat es so gut beschrieben!!! :jaja: und so habe ich es biher auch gehandhabt...
...
Tschüß :winke:

*Seufz*
Wenn ich mal jede Nacht könnte... aber wo nichts ist, da kann man auch nicht kuscheln. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, ich kuschel mich zwar (wochenends) nachts an meinen Mann, dafür brech ich aber vorher nicht in Tränen aus ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

...weil du es nicht musst, wenn er neben dir liegt, Buchstabensalat! und als er die erste zeit nachts nicht neben dir lag? kein tränchen? ;-)

liebe grüße
kim
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Huhu!
Bericht der Nacht:
ER HAT KOMPLETT DURCHGESCHLAFEN *jubel* *freu*
Hoffentlich bleibt es, wenn nciht bekommen wir es auch hin!! :jaja:

Hedwig hat gesagt.:
...weil du es nicht musst, wenn er neben dir liegt, Buchstabensalat! und als er die erste zeit nachts nicht neben dir lag? kein tränchen?

liebe grüße
kim
Danke Kim, daß wollte ich auch sagen...
außerdem, Buchstabensalat, Du kannst Dich auch anders ausdrücken...

ich glaub du verwechselst hier was

@kim:
Onni, ich glaube Du verwechselst auch was :p(oder sprichst direkt meinen Sohn an ;-) )

@ jill: Nein, Hunger hat er nicht! Flasche will er nicht!
Und ich muß ihn leider aus dem Bett holen, weil er sich partou bei mir nur auf dem Arm beruhigt... (das war auch schon oft anders, aber zur Zeit ist es eben so und braucht wohl das kuscheln...)

Tschüß :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Nadine,

schön, daß ihr eine gute Nacht hattet, ich hoffe es folgen noch viele :jaja:

Manchmal geht es vielleicht gar nicht so sehr um die "Methode", sondern darum, was du/ihr/man non-verbal vermittelt. Wenn vermittelt wird: ich bin für dich da, ich helfe dir, ich liebe dich, hat das manches Mal schon viel verändert. Und deine Ruhe!


Kim´s Mama hat gesagt.:
Und ich muß ihn leider aus dem Bett holen, weil er sich partou bei mir nur auf dem Arm beruhigt... (das war auch schon oft anders, aber zur Zeit ist es eben so und braucht wohl das kuscheln...)

Tschüß :winke:

So war das bei uns auch. Habe ich Luca liegen lassen und ihn "nur" gestreichelt, ihm zugesprochen hat er sich komplett weggeschrien. Habe ich ihn kurz aufgenommen, im Arm gehalten, gekuschelt, ist er gar nicht erst aufgewacht. Nach einigen Minuten waren die Atemzüge wieder tief und fest und ruhig. Ich hab ihn wieder hingelegt und konnte selbst ins Bett. Zugegeben wir hatten eine ziemlich lange Zeit mit unterbrochenen Nächten und ich saß manchmal weinend mit dem schlafenden Kind in Arm im Sessel (der steht bei uns im Kizi). Aber es hat sich gelohnt allemal. Er hat das Vertrauen gekriegt und schläft jetzt eben einfach in seinem Bett ein und durch und ist dabei völlig entspannt und glücklich.

Liebe Grüße
Nicole
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Hedwig hat gesagt.:
...weil du es nicht musst, wenn er neben dir liegt, Buchstabensalat! und als er die erste zeit nachts nicht neben dir lag? kein tränchen? ;-)

liebe grüße
kim

Nö. Und jetzt auch nicht.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben