immer noch Milch nach Abstillen

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Okay, dann scheint es wohl normal zu sein...

Stören tut es nicht, aber es ist ja gut zu wissen, falls Jasmin mal kleine Wunden hat, war/ist ja ein gutes Heilmittel :)

Dann wird sie Dir leider nicht mehr an die Brust gehen, weil sie nicht mehr weiß, wie da was rauskommt. Das verlernen die Kleinen innerhalb einer Woche, wenn nicht noch schneller.

Aber abpumpen könntest Du dann versuchen. (Bei mir kommt auch noch Milch und Noric hat sich mit 4 Monaten abgestillt. Bei Mico hatte ich ein Jahr später noch Milch. Und dann wars sie weg. Und genau 1 Jahr später, an dem ich ihn 2 jahre zuvor abgestillt hatte, war da nochmal ein Milcheinschuss! Hab allerdings an diesen Tag daran gedacht.)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Sie soll ja nicht trinken, aber für z.B. tränende Augen reicht ja ein Tropfen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Dann wird sie Dir leider nicht mehr an die Brust gehen, weil sie nicht mehr weiß, wie da was rauskommt. Das verlernen die Kleinen innerhalb einer Woche, wenn nicht noch schneller.
das stimmt nicht, sorry, das ich das so direkt sage.
irgendwann ja, aber nach einer woche oder noch schneller - unsinn.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Sorry, bin neugierig: Hat sich das Tigerchen jetzt endgültig abgestillt oder hat er sich wieder besonnen?


er hat sich nach einer Woche wieder "besonnen" und macht es jetzt wie es ihm grad so passt - mal abends, mal morgens... oder mal sagt er - mama, milch kochen. dann kriegt er pulvermilch eben. normale Kuhmilch scheint ihm echt widerlich zu sein, da kuckt er so, als würde ich ihm gift in der Tasse anbeiten :hahaha:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: immer noch Milch nach Abstillen

:) Wie schön!
Friedrich ist gerade auch absolut begeistert beim Stillen dabei. Heute abend war ich leider unterwegs in Frankfurt, d.h. es gab ausnahmsweise kein Stillen zum Einschlafen. Er hat ganz schlecht geschlafen und ist ständig aufgewacht. Bis ich gerade nach Hause gekommen bin und ihn gestillt habe. Jetzt schläft er ruhig und selig und Mami kann ihre Arbeit fertigmachen :umfall:

Gute Nacht!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Bei mir war die Milch in Null komma Nichts weg nach dem Abstillen. Das hat keine Woche gedauert.

Lulu
 
Oben