immer noch Milch nach Abstillen

Katl

Dauerschnullerer
Ich habe vor ca. 5 Wochen abgestillt und nun festgestellt, dass noch Milch aus der Brust komt wenn ich etwas drücke. Ist das normal? Und bildet sich das noch von alleine zurück, oder muss ich da was nehmen?

LG
Katja
 
L

Lillian

AW: immer noch Milch nach Abstillen

Ich habe immer noch hin und wieder Milch und stille seit einem Jahr nicht mehr. Selbst meiner Mutter geht das noch so, dabei hat sie nur 1x angelegt und einen Tag gepumpt :)
 

ela

Süße
AW: immer noch Milch nach Abstillen

das hatte ich noch gaaaanz lange :jaja:

Nach 5 Wochen würd ich sage ist das noch total normal

:winke: Ela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Bei mir war es nach 8 Wochen vorbei und kam bisher nicht wieder :)

LG Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Meine Habamme hat über ein Jahr lang ihre Zwillige gestillt und hatte sieben Jahre (!!!!!) später immer noch Milch...... ist normal, solange es nicht weh tut und stört.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Ich hatte nach dem Abstillen bei Felix noch nach vier Jahren Milch.

Wie es jetzt wird, wenn ich abstille - keine Ahnung :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Im September werden es zwei Jahre dass ich abgestillt habe und es kommt immer noch Milch wenn ich drücke. :rolleyes:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: immer noch Milch nach Abstillen

Okay, dann scheint es wohl normal zu sein...

Stören tut es nicht, aber es ist ja gut zu wissen, falls Jasmin mal kleine Wunden hat, war/ist ja ein gutes Heilmittel :)
 
Oben