... immer noch Blähungen

gabi

Heisse Affäre
AW: ... immer noch Blähungen

... alles was es gibt an milchbreien schon durch ... ich rühre keine mehr selbst an, alle packungen an meine schwester weiter gegeben ... hipp glasis und alete, bebivita ... alles was es halt so gibt an milchbreien
 

gabi

Heisse Affäre
AW: ... immer noch Blähungen

ach das min tee hab ich überlesen ... ja damit hab ich schon angefangen wie er 1 monat alt war
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ... immer noch Blähungen

Hast du mal Babygetreidebrei mit Folgemilch angerührt ? Wurde er mal auf Unverträglichkeiten getestet ?
 

gabi

Heisse Affäre
AW: ... immer noch Blähungen

huhu,
ja mal mit folgemilch angerührt und mal mit anfangsmilch auch schon.

ich muss sagen die nacht heute und der tag sind bis jetzt total entspannend gewesen ... kenn ich so gar nicht ! normalerweise war es immer ein stundenlanges wach sein in der nacht wg pupsen und gereiztheit am tag wg zu wenig schlaf in der nacht.

und er hat nachmittags seinen getreidebrei gegessen und abends ein großes flascherl milch getrunken... vielleicht müssen wir da einfach durch und abwarten.

was meinst du denn redi ... ich würd bei der pre bleiben oder meinst, dass eine andere stufe besser wäre ?

Unverträglichkeiten wurde er noch nicht getestet.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ... immer noch Blähungen

Das kommt vor allem auf die Trinkmenge an, würde ich sagen. Wenn er über 240 ml pro Mahlzeit braucht, kannst du getrost auf 1er umstellen. Ansonsten kannst du auch die Pre geben bis er keine Flasche mehr will. Wir haben die 1er bis kurz vorm 1. Geburtstag gegeben.

Unsere Kinder scheinen manchmal hier mitzulesen :hahaha: Schön, dass es heute so gut geht :) Hoffentlich bleibt er bei seiner Trinklust.
 

gabi

Heisse Affäre
AW: ... immer noch Blähungen

... letzte nacht und auch eben beim einschalfen,wieder die selben probleme ... aufweinen, unruhig, hin und her gewälze -> gepupse -> einschlafen - paar minuten später wieder das selbe und wieder ein halbe stunde später wieder das selbe ... jetzt schläft er ... mal schaun wie lange
 

gabi

Heisse Affäre
AW: ... immer noch Blähungen

die machen pupserei ? na du wirst meinen, dass er nicht wg der pupserei munter wird sondern wg dem aua im goscherl ... das aber schon soo lange zeit ? ja aber du kannst recht haben ... vor ungefähr 2 1/2 monaten ist der 1.Zahn gekommen und seitdem schläft und ißt er schlecht ...
der 6te Zahn schimmert unten durch.

Ute schreibt 1 Wort ... und alles ergibt einen Sinn...
 
Oben