Immer diese Folgekosten!

Monsy

Agent Amour
Ach ne... Ich schicke ganz viel heile, heile Segen zu dir. Und wünsche ganz schnell gute Besserung und pass bitte auf dich auf.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich schicke auch Heilepuster.

Die Mittlere war grad wegen Rückenaua beim Orthopäden und ging mit Skoliosediagnose, einem Rezept für fachgerechte Gymnastik und gelösten Blockaden, die das akute Aua ausgelöst haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Danke, Käferchen, aber nee, tut er nicht. Ich trage weiter schön meine Daumenschiene und versuche allzu falsche Bewegungen zu vermeiden. Am 9.5. hab ich einen Kernspintermin für die Hand, danach wird's wohl weitergehen. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es nervt, wenn man seine Haupthand nicht gebrauchen kann.
Grrr.

Salat
 

Monsy

Agent Amour
Liebe Frau Salat, dass hört sich aber jetzt so gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und kann dir gut nachfühlen, wie es ist, wenn eine Hand net funktioniert. Da kann ich ja ein Lied davon singen.
 
Oben