Immer diese Folgekosten!

Annemie

Living for LilliFee
gefällt mir alles...der Text, die Arbeit und sowiesoundpüberhaupt hast du absolut recht...über die Folgekosten macht man sich keine Gedanken ;)
 

Monsy

Agent Amour
Oh Mann. Ja diese Folgekosten kennen wir alle zur genüge, nur mal kurz dies oder das und dann artet es aus. Bei meinem GG bleiben dann immer kleinigkeiten übrig und werden gefühlt nie ganz fertig gemacht (dass sind dann die Feinheiten die zur Funktion nicht benötig werden, aber ganz nett wären).
Hut ab vor der Arbeit die du dir gemacht hast und es sieht ganz toll aus.
Für dein Knie gute Besserung.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Also ... Wenn du fertig bist, kannst du gerne vorbei kommen und hier weiter machen :bussi: . Oder auch einfach nur deinem Knie Erholung gönnen, sobald du einmal hier oben im 2. Stock bist :) .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jaaa, also, was die Folgekosten angeht... die habe ich doch wohl deutlich unterschätzt.

Dass es mir die Bohrmaschine aus der Hand gehauen hat, habe ich ja erzählt, oder?

Dass einem danach dann mal die Hand wehtut, ist doch normal, oder? Also, genau gesagt der rechte Daumen. Aber das geht ja auch wieder weg. Oder?
Aber wenn ich eine meiner Entzündungs-Schmerztabletten nehme, sollte sich das doch wieder beruhigen. Oder?
Aber ein Salbenverband hilft doch ganz bestimmt, oder?
Naja gut, nach fast drei Wochen und immer noch Schmerzen bei bestimmten Bewegungen geh ich dann doch mal zum Arzt, irgendwie klingt das denn doch nicht mehr nach meinen halt etwas geplagteren Arthritis-Gelenken, oder?
Dass der Hampel mir dann blöderweise eine Handgelenksschiene verschreibt, weil er offenbar nicht zugehört hat, als ich ihm erklärt habe, dass es sich um Schmerzen im DaumenGRUNDgelenk handelt, ist natürlich doof. Vor allem, wenn man erst im Sanitätshaus feststellt, dass die Handschiene so gar nichts bringt, die Daumenschiene aber DAS RICHTIGE wäre. Vor allem, wenn man am letzten Tag vor dem Osterurlaub des Arztes da war.
Ja, klar hat der Vertretungen, aber so, wie ich unsere Ärzteschaft hier aufm Dorf kennengelernt habe, sind die mit dem simplen Umschreiben eines Rezeptes bestimmt überfordert. Und außerdem hab ich hier so ein Zauberzeug, das heißt Worbla, ist thermoplastisches Plastik und läßt sich in ratzfatz und mit einem Fön in eine rudimentäre Daumenschiene formen. Höhöhö. Selbst den Chirurgen hab ich überzeugen können, dass ein Termin erst zum 31.5 dann doch ein wenig spät ist, vor allem, wenn's doch wehtut.
Montag konnte ich meine provisorische Handschiene dann endlich gegen eine professionelle umtauschen, weil mein Arzt wieder da war. Und heute war ich sogar schon beim Chirurgen.
Der liebevoll mein Daumengelenk betastete -"Tut's da weh?" - "Also, am meisten tut es eigentlich JA!!!!!!" - und mich zum Röntgen schickte.

Joa, und im Endeffekt gefiel ihm meine Knochendichte nicht und ich soll zum Kernspin der Hand und bis dahin weiter schön die Schiene tragen.
Weil Verdacht auf Fraktur besteht.

Ich sag ja, gehste zum Arzt, biste nachher nur noch kränker. :(

Salat
 
Oben