Mein Garten Im Staudenparadies ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Im Staudenparadies ...

gut möglich Regina - ist schon ein paar Jährchen her, deswegen kann ich das nun schlecht beurteilen,wie da die Wetterlage war ....
... und da ich generell nix abdecke :nix: ist's dann auch noch meine eigene Schuld :)

btw: das Eisenkraut hat gaaaanz viele Ableger gemacht - wenn die ein bißchen größer sind bekommst Du welche :jaja: - ach und Bronzefenchel kannst Du im Herbst neben Muskatellersalbei dann hoffentlich auch bekommen ;)
Was macht die Köke?
 

RTA

Blumenfee
AW: Im Staudenparadies ...

Huhu Silly, :winke:

die Königskerze wächst und gedeit :)
Aber der Anisysop will nciht so recht :???:
Erst schien er ganz toll gekeimt zu sein und nun ist nur noch ein Pflänzchen übrig, was Ysop sein könnte...

Auf das Eisenkraut freue ich mich schon und auf den Muskatellersalbei
Bronzefenchel habe ich inzwischen schon von einer anderen nette Gärtnerin bekommen. Allerdings kommt der auch nicht so recht aus den Puschen... ist ihm wohl zu kalt :brrrr:

LG
Regina :blume:
 

Kathi

Dino
AW: Im Staudenparadies ...

Mensch Silly, die Köke :umfall: . Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Macht es noch Sinn die auszusäen?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Im Staudenparadies ...

Versuch mach kluch. :jaja:

Ich habe mom. nur eine zweijährige da stehen :) - ich hoffe auf reichlich Aussaat, damit ich mich nicht selber kümmern muß :)
 
Oben