Im Paradies auf Erden

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Im Paradies auf Erden

oh, prima.

Wenn ich das näxte Mal Nähe Basel bin, versuch ich dran zu denken.

Aber erstmal war es wohl günstger, daß der Tipp erst kommt, nachdem wir nun wieder 2 Tage wieder daheim sind :crazy:
Ich "verbrat" ja immer schon Stunden in der Mayerschen Buchhandlung, wie soll das werden, wenn ich Urlaub hab und dazu Zeit hätte ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Im Paradies auf Erden

Und vor allem bei DEN Preisen :)

Ich hab für grad mal 40 SFr. einen Riiiiiesenstapel eingekauft :jaja: Inkl. zweier neuer Kochbücher etc :bravo:

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: Im Paradies auf Erden

Liebe Jaspis,

dafür mußt du nicht unbedingt bis in die Schweiz reisen, ein Ausflug nach Köln tut es auch :). Da gibt es die Bunte Buchhandlung, ein herrliches Antiquariat. Ich belohne mich regelmäßig mit einem Ausflug dorthin und fülle das Bücherregal auf....

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Im Paradies auf Erden

Ohhhh *leuchtende Augen krieg*

DAS ist ja mal ein klasse Tipp und die haben ja sogar Samstag geöffnet :bravo:

Da werde ich sicher mal hinfahren. Danke dir ganz sehr für diesen Tipp, Sandra :blumen:

J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Im Paradies auf Erden

Ich bin erst seit heute wieder online;).


Schön, dass es Dir gefallen hat.
Ich fahre mehr oder weniger regelmässig dorthin um abzuschalten und zu stöbern:). Dass ich danach mit einem Stapel Bücher nach Hause gehe brauche ich ja nicht zu erwähnen:heilisch:

Corina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Im Paradies auf Erden

Ich werde ganz, ganz sicher nächstes mal wieder hingehen. Muss ich erwähnen, dass mein Koffer fürchterlich schwer war bei der Heimreise (und das, obwohl ich die Bücher zur Hälfte beim Kiesel reingelegt hab) :rolleyes:

:winke: J.

Ps: und nachher gehen wir zusammen Kaffee trinken, ok? Ich meld mich dann auch etwas früher *g*
 
Oben