Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

und auf sehr mehlige Äpfel achten, ansonsten könnten die Stückchen eingeatmet werden.
 

Simi

Tourist
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

Ich steh auf'm Schlauch: Sollen die Äpfel besonders mehlig sein oder eben nicht? :umfall:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

wenn die äpfel zu hart sind, können diese eher verschluckt werden.
Mehlige äpfel zergehen leichter im Mund. ;)

Obwohl ich ehrlich gesagt erst ein mal langsam machen würde mit Apfel, Karotte und co...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

Besser als Apfel ist weiche Birne und in der Saison dann Beeren und Pfirsich :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

Zur Zeit gibts auch die dicken Pflaumen, die liebt der Krümel und wenn sie weich sind, kann er die super essen :) Birne, Banane, Melone und Kaki gehen auch prima. Beeren mag er nicht so gerne, die meisten sind ihm zu sauer und für Erdbeeren ist ja noch ein wenig früh.
 

Simi

Tourist
AW: Im Magen meines Sohnes befindet sich ein schwarzes Loch?!?!?

Danke für die Tipps :) Aber eure sind ja schon nen Tacken älter als mein kleiner Mann :umfall: ((Ich steh so auf den Umfall-Smiley, der muss in jeden Post rein!)) und ich glaube, er hatte von der Banane Bauchweh bekommen?! Zumindest gab es die letzten beiden Abende Unwohlsein und heute nicht, wo ich ihm weder Banane noch Apfel gegeben habe. Könnte auch vom Apfel sein aber da lutscht er ja nur dran rum?!

Dafür isst er wieder mit Freuden Pastinake :umfall: Versteh mal einer die Kinder...

:winke:
 
Oben