Im Leben kann man so nicht schlafen...

L

littlecloud

AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Bei uns ist im Moment schlafen auch so gut wie unmöglich... Mit geschlossenen Fenster steht die Luft wie in der Sauna... Mit offenen Fenster ist es viel zu laut (wohnen an Hauptstraße).... Egal wie, man wältz sich nur schlaflos im Bett rum..
 
F

Fanni

AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Unsere Mausi schläft trotz dicker Luft ganz gut. Wir Lüften nur vorm Schlafen gehen und lassen nachts die Fenster angekippt und die Außenrolladen oben. Sie ist zwar im Nacken morgens nass, aber das scheint sie nicht vom Schlafen abzuhalten.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Hier ist es GsD etwas abgekühlt und die Nacht war okay.
Wir hatten das von Fr. auf Sa. da ging garnichts, hatten Nachts auf dem Balkon noch 30°C, kein Wind nichts...
ABer der Gewitterschauer Samstag NAchmittag hat ein wenig Érleichterung gebracht.

@Silke: könnt ihr wegen den Katzen nicht irgendwelche Fliegengitter oder so ins Fenster machen ???

Blöd bei uns ist, wir haben Bodenhohe Flügelfenster. Da müsste ich dann über die ganze Breite was spannen und ob das dann lange hält ??
Aber neulich hab ich im Schlafzimmer meine Gardine ganz straff vors Fenster gezogen und diese unten beschwert, also so, das sie wie ein Fliegengitter ist und nix reinkommt.
Und stell dir vor, da hat dieses olle Viech tatsächlich gegen meine Gardiene gepisst :bruddel:

Es stinkt einfach nur noch :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Juhuuu hier stürmt es grad ganz schön.. heißt ne frische Brise kommt rein *ein Glück*


Und das mit den Katzen is ja eklig... hast du es schon mit Antikatzenzeug probiert?

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Boah über die Katzen ärger ich mich auch übelst.
Wobei ich da nichtmal unseren Kater raus nehmen kann .
Nur es kommen auch ständig ander Kater und er ist dann der Meinung sein Revier noch mehr markieren zu müssen. :umfall:

Hilft denn dieses spray?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Und Jana und ich gehören zu den Bescheuerten, die auch bei der Wärme noch eine Wärmflasche zum kuscheln auf den Bauch brauchen :hahaha: .
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Und Jana und ich gehören zu den Bescheuerten, die auch bei der Wärme noch eine Wärmflasche zum kuscheln auf den Bauch brauchen :hahaha: .

Neeee oder :hahaha:

@all wegen Katzen: Ja, das ist suuuper ekelig. Man bekommt den Geruch einfach nicht weg und ich heule echt um die teure Auslegware in Nick seinem Zimmer. Da hat so ein Mistvieh tatsächlich zweimal hinmarkiert. Ich hab versucht es mit allem möglichen wegzuschrubben, bringt einfach nix.

ich habe bei amazon ein Zeug gefunden, damit kann man Urin neutralisieren. Das werde ich mir mal bestellen und es ausprobieren.
Schlimm ist auch, das sie mir auf der Terasse allen anpieseln. Manchmal ist es soo schlimm, das ich nicht mal lüften kann.

Aber ich bin schon froh, das ich nicht allein da stehe mit dem Problem.
Kann man eigentlich die Besitzer dieser Kater dafür verantwortlich machen ? Ich meine immerhin kostst es mich ja auch Geld diesen Mist immer wegzumachen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Das mit den Katzen ist wirklich fies... ob man da was machen kann, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du die Besitzer ansprechen das sie die Katzen evtl. Nachts drinnen lassen... was aber bei "freigängern" sicherlich nicht einfach ist...

Mein 1. Kater war ja ein Eckenpinkler. Immer wenn ihm was nicht passte hat er mal eben irgendwohin gemacht. Ich ahb den Geruch damals mit Febreze ganz gut bekämpfen können...
 
Oben