Im Leben kann man so nicht schlafen...

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
bei diesen Temperaturen :ochne:

Heute nacht war die Hölle, echt.
Nick schläft ja bei mir. Er hatte einen Body an und ich hab drauf verzichtet ihn zuzudecken. Er hat sich die ganze nacht gewälzt, gewimmert und viel Tee getrunken. An Schlaf war kaum zu denken irgendwie.

Die beiden großen haben im Untergeschoss ihre Zimmer. Normal ist es dort angenehm kühl, aber bei dieser Hitze leider dann auch nicht mehr.
Ständig wach geworden sind sie, saßen plötzlich triefnass in ihren Betten. Hab mit Handtüchern Laken gebastelt.
Ich weiß schon, warum ich den Sommer hasse :bruddel:

Maaaaaaaan, ich will Winter ....
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Winter will ich zwar nicht wirklich, ABER bei den Temperaturen zu Schlafen ist echt grausam. Inja hatte nur eine Windel an und war nass wie sonst was...

Das Gewitter kam in der Nacht, aber abkühlung? Gar nich... die Luft steht in unsrem Schlafzimmer :umfall:

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Problam bei uns ist leider wir wohnen im Erdgeschoss und wir haben Bodenfenster.
Ich kann also nachts nichtmal eben die Fenster aufreißen, dann haben wir hier die ganzen Katzenviecher aus der Nachbarschaft, die uns hier alles vollpissen.

Ich reiße morgens ganz früh die Fenster auf und gegen 10 Uhr oder so kommen sie meist auch schon wieder zu.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Die Nacht war hier ok. Aber heute morgen hab ich gemerkt, wie warm de Wohnung ist und wie schön kühl draussen. Also hab ich eben den Ventilator ins Fenster gestellt und lasse mir die schöne kühle Luft reinblasen...*aufatme*
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Raphael hat auch schlecht geschlafen, seit langem mal wieder...

Und auch hier hat der Regen keine wirkliche Abkühlung gebracht, nur eine sehr feuchte Wärme. Trotzdem genieße ich den Sommer total!! Und Winter will ich bis Weihnachten auch keinen haben!! :cool:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Ich konnte auch mal wieder nicht einschlafen :umfall:
Immer nur hin und her gewälzt und ich war schon quasi nackt :(
Gestern hats- oh Wunder- mal 10 Minuten gegossen, aber abgekühlt isses auch nicht. Schatz sagt, es sei draußen kälter als drinnen und das passiert bei uns quasi NIE.
Lg
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

war schon heftig,
Regen gabs leider nur ein wenig, dafür war dann die Luft sehr feucht und das hat die Wärme (um 23 Uhr waren immer noch 25 Grad draußen :piebts:) einfach noch unerträglicher gemacht. Geschlafen haben wir alle auch mehr schlecht als recht.

Sommer mag ich schon, aber 34 Grad müssens nicht gleich wieder werden :heilisch:

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Im Leben kann man so nicht schlafen...

Hier ist es GsD etwas abgekühlt und die Nacht war okay.
Wir hatten das von Fr. auf Sa. da ging garnichts, hatten Nachts auf dem Balkon noch 30°C, kein Wind nichts...
ABer der Gewitterschauer Samstag NAchmittag hat ein wenig Érleichterung gebracht.

@Silke: könnt ihr wegen den Katzen nicht irgendwelche Fliegengitter oder so ins Fenster machen ???