Im Elternbett schlafen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Paul schläft abends in seinem bettchen allein ein.. wenn er nachts mal wach wird frag ich ihn ob er zu mir will.. entweder sagt er dann JA.. und kommt mir.. oder er sagt TEE was soviel heisst wie trinken..und dann schläft er weiter in seinem bettchen ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Also,

Jannick hat von anfang in seinem Bett geschlafen. Als er 11 Monate alt war ist er in sein eigenes Zimmer gezogen.

Er schläft dort alleine und auch durch.

Er darf immer am WE früh mit zu uns ins Bett zum kuscheln.

Ansonsten finde isch es sehr wichtig, das Jannick in seinem Bett schläft.

:winke:
Ines
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Anfangs, solange sie nur an der Brust einschlafen wollte, bei uns im Bett. Seit ca. zwei Wochen schaffe ich es, daß sie bei mir einschläft. Inzwischen auch in ihrem Bettchen, welches an unserem steht. So ab etwa 4:00 Uhr, zum "Frühmorgensdrunk", schläft sie dann bei uns.

Das schönste ist, wenn sie früh aufwacht, lächelt und uns von ihren Träumen erzählt. Da schiebt man auch gerne mal zur Seite, daß der Wecker erst 7:00 Uhr zeigt.

Micha :D
 
Oben