Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

hmm bei uns hat das damals auch nicht geklappt... josh bekam extra nen supertollen Spiderman Wecker von Daddy geschickt.. der redet und bewegt sich..

aber deshalb in seinem zimmer schlafen war nicht...


Inzwischen schläft er aber immer bei sich..nur samstags bei mir. Wenn er nachts aufwacht kann er aber ruhig zu mir kommen, aber TRAGEN tu ich ihn nicht *Kreuzaua*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

:hahaha: wie süüüß!!!

bei uns ist es grad umgekehrt, jani schläft "im großen bett" ein und wird nachts dann rübergetragen *uff*

er kommt dann in 99,9% erst in der früh wieder

:winke:
jackie
 

nici

keiner Titel
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

Also Kinder, wie lange das jetzt anhält weiß ich noch nicht, ich schätze mal 2 Tage :zwinker:

Wahrscheinlich klappt es vor allem deshalb, weil ich den Wecker ja nicht mit dieser Intention gekauft habe, sondern v.a. weil Luca grad so auf Dinos steht und da dachte ich, och der is ja hübsch.

Dass der SO wirkt, hätt' ich im Traum nicht gedacht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbara

feuerpferd
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

der ist ja urcool, würde sophie sagen.

hilft das auch bei ehemännern, die nicht in ihr bett finden, weil sie entweder beim kind oder aufm sofa einschlafen :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

uuur cool :cool: das würde auch jani sagen :-D natürlich nicht zum rosa schmetterling :hahaha:
 
Oben