Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

normalerweise (!) tönt mein Sohn wenn es ins Bett geht: Mama, holst du mich nachher?"
Ja, klar, wenn er darauf besteht. Trage ich das Kerlchen eben in mein Bett, wenn ich ins Bett gehe.

Zufälligerweise habe ich ein Mittel gefunden, wie ich wieder alleine in meinem Bettchen schlafen kann. Es ist mir sozusagen zugefallen :cool:

Man kaufe einen Wecker (Dinodesign ... gibts gerade bei Tchibo, aber nicht vergessen über die Schnullifamilie zu bestellen :wink: ) mit Snoozetaste.
Man muss sich dann zwar ca. 3 Tage lang ein ständiges Piepse anhören, aber auch das:

"Mama, HEUTE darfst du mich auf gar keinen Fall holen!"
8O
"Ich muss nämlich in meinem Bett schlafen, damit mich der Wecker wecken kann."
:lichtan:

Heute Nacht kam er doch angewackelt und war untröstlich, als er in MEINEM Bett lag und in seinem Zimmer den Wecker hörte :hahaha:

"Aber Mami, MORGEN komm ich nicht zu dir! Sonst kann mich der Wecker ja nicht wecken."

Verstehe! :zwinker:

Amüsierte Grüßle
Nici
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

Süss :herz: Würde bei uns nicht klappen, da Annika vor dem Aufstehenmüssen wach ist :umfall:... (und sowieso in ihrem Bettchen schläft)
 

Corinna

Forenomi
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

:hahaha: David würde den Wecker eiskalt mit in unser Bett schleppen!!! :hahaha:

:sagnix: Huch, sollte ich wohl mal nicht zu laut sagen! :-D

:herz: Knuddel mir den Süßen mal kräftig!!! :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

:mrgreen:

Ich glaube, Inja würde ihn auch mitnehmen! ;o)



Aber ich probiere ALLES aus!!!!!!!!!!!
Radiowecker haben wir schon versucht, damit sie sieht, wann sie rüberkommen darf, aber das mit dem Wecken ist mir noch nicht eingefallen :bravo:

Inja schläft heute zum vierten Mal hintereinander bei Oma, weil sie sagt, dass sie keine Lust auf Durchschlafen in ihrem Bett hat und sie deshalb lieber bei Oma schläft 8O :umfall:

Lieben Gruss
Sonja - grade mit diesem Problem gaaaanz aktuell :jaja:
 
Oben