Ikea - nochmal wichtig!!!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Soderle,

nachdem ich ca. hunter mal verscuht habe bei dir anzurufen, habe ich jetzt ne Mischung gemacht!

Die Viecher waren auf 0,10 Euro runter gestetzt und es waren nur noch da:

Fisch
Krake
Haifisch

Für uns habe ich auch noch welche mitgenommen!

Wäre es nach Nike gegangen, hätten wir jetzt ALLE schön überall in der Wohnung liegen. Aber nix da!

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und dann gehen die auf Reisen.

LG
Juli

:achwiegu:
Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit :bussi: Ich könnt Dich durch´s WWW knutschen :muh:

YES!!!!

PN folgt.

:achwiegu:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

:jaja: Melanie, schau mal auf Seite 1, ich habe aktualisiert, ich bräuchte noch 9 Schildkröten um mein Kunstwerk zu zaubern :mrgreen:

Falls Du welche findest, könntest Du mir welche mitbringen, ich wäre Dir sehr dankbar :bussi:

:winke:
Katrin
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

ok, ich schau dann...ich weiß leider nicht wie die aussehen, 0,49 € kosten die richtig? wenn die welche haben werd ich das schon finden.
meld mich dann freitag :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Super :achwiegu:
Julia, hat sie für 0,10 Euro bekommen - sind bestimmt überall runtergesetzt, weil Ausverkauf ist :jaja:

Würde mich freuen, wenns klappt... Fährst Du nach Hamburg/Moorfleet?!

Brauche noch 9 Schildkröten, das hast Du gelesen, gell?!

:bussi:
Katrin
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

ja, das wär ja klasse wenn die auch noch billiger sind, gut das du mir das sagst, ich hätt jetzt nach welchen geguckt zu 0,49 € :hahaha:

ja, hamburg/moorfleet fahre ich, ist ja hier um die ecke.

ok, 9 schildkröten, werd mein bestes geben :winke:
 
Oben