Ikea - nochmal wichtig!!!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

:umfall:

Super!
Na da kann ja nichts mehr schief gehen :wink:

Auch danke für die PN´s :winke:

Und Sandra, Du würdest wirklich wegen den 36 Viehchen´s mich besuchen kommen?! :umfall: :mrgreen:

Ja :jaja: Ich brauche 36 Stück in den 4 Ausführungen:

- Schildkröte
- Haifisch
- Krake
- Fisch

:bussi:
Katrin

P.S: Ich habe wieder Hoffnung :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

ich hab vorgestern an dich gedacht, denn da war ich bei uns bei ikea und da gabs noch ne ganze schütte von, ich hin, wagen angeräumt auf gut glück für dich und dann sah ich das dass so komische fingerpuppen waren, also hab ich wieder schön brav ausgeräumt...... :nix:

GLG JEnny
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

:winke:
Grossburgwedel hat nur die doofen blauen Fische, da war ich schon....
LG Sanni
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Sag bescheidt wenn du noch welche brauchst .

Ich fahre nächste Woche nach Braunschweig.

LG ivonne
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

:winke:
Die waren nicht gestreift.....:???:
Falls hier keiner sie findet, ich könnte in drei Wochen in Schweden bei IKEA schauen :nix: dann hätte ich nen Grund, da reinzugehen :heilisch::weghier:
LG Sanni
 
Oben