Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Elchen, du bist gemein! Wie lang ist denn die Querverbindung bei euch zwischen den beiden langen Seiten? Und wer zum Geier ist Nolte? Wieso verkauft man eine 8 Monate alte Küche?
Die Querverbindung? Ca. 1,50m!
Wir sind im Januar in dieses Haus eingezogen und hatten keine Küche, also haben wir die gekauft.... mein Bausparvertrag war gerade fällig!
Nun haben wir ein Haus gekauft, da ist die Küche 1. doppelt so groß und 2. ist eine tolle neue Küche drin.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Mädels, ich weiss, dass man es ändern kann, aber der Ebay-Experte hat erst heute abend wieder Zeit ;-). Ich kann nur kaufen, fürs Verkaufen ist jemand anders zuständig. Und klar ist der Startpreis zu hoch, das Angebot zu schlecht beschrieben, etc., etc. - aber es ist ja auch nicht meine Küche :sagnix:

Mir fiel nur ein, dass ja evtl. hier jemand mit Interesse sein könnte, deswegen hab ich den Beitrag eingestellt. Hätt ja sein können - notfalls kann man ja auch für kleines Geld nur die Schränke nehmen und neue Fronten bei Ikea kaufen. Ich hab meine Traumküche schon, sonst hätte ich selber zugeschlagen :hahaha:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Claudia,

was ist denn mit dem Kühlschrank? Ist der noch sehr gut in Schuss. Hat der ne Gefrierfunktion?

LG
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Tut mir leid, Mädels, die Küche ist weg - ich würde ja das Thema schliessen, aber ich weiss leider nicht, wie das geht :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Claudia... :ochne: Geh auf das erste Posting (das von dir Verfasste), da steht oben drüber "Themenoptionen" Da kannst du's schließen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben