Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
Eine Kollegin zieht um und muss die Küche unbedingt loswerden. Ist gerade mal ein Jahr alt, wenig benutzt, ein Herd und Abzugshaube sind dabei, allerdings schon wesentlich älter, nämlich acht Jahre.

Bei Ebay tut sich nix, was wahrscheinlich mit daran liegt, dass ihre Preisvorstellung utopisch war. Inzwischen brennt es aber, von daher würde sie wohl auch richtig ordentlich mit dem Preis heruntergehen. Ansonsten landet das Teil auf dem Sperrmüll. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich der Einfachheit halber den Link zur Auktion hier einstelle, falls jemand Interesse haben sollte:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...1&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_fvi=1


Besichtigung ist möglich, Kontakt dann über mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Ihr könnt doch den Startpreis einfach ändern.
Indem ihr auf Angebot bearbeiten geht.

LG
 
A

Ashley

AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Ich finde wohl den Startpreis recht hoch!

Ich wollte mir eine neue Küche anlegen, aber nachdem ich sie angesehen habe, habe ich mich gegen diese Küche entschieden, da ich eine L-Küche suche!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Ich find auch, Startpreis ab 1 Euro ist doch besser als auf 'n Sperrmüll, oder? :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Diana, Faktum kann man auch mit Eckschränken ausstatten, um ein L zu bekommen.

Siegburg ist zu weit und das Budget grad zu knapp *seufz* zumal ich ja eine U-Küche haben will ... irgendwann mal.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Andrea wir verkaufen unsere 8 Monate alte Nolte Küche die ein U ist.
Wollte ich nur mal so sagen.....:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Elchen, du bist gemein! Wie lang ist denn die Querverbindung bei euch zwischen den beiden langen Seiten? Und wer zum Geier ist Nolte? Wieso verkauft man eine 8 Monate alte Küche?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben