Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilienfrau hat gesagt.:Hallo,
wir haben die Faktum-Küche (Front Ädel creme) und ich bin soweit zufrieden.. allerdings muß ich sagen, daß ich davor eine Küchenhausküche hatte (Maßanfertigung) und die war schon wesentlich hochwertiger (allerdings auch wesentlich teurer ;-). Vor allem bei den Schubläden merkt man das doch.
Wir haben einen Eckunterschrank in der Küche mit so einem Topfrondell drin, da sind direkt nach zwei Wochen die Plastikdinger abgebrochen, die das Rondell oben halten. Ist aber nicht so schlimm, wir haben einen Metallstift reingemacht und das hält super.
Die Arbeitsplatte haben wir von einem Holzhändler gekauft, die hat allerdings leider die Hochzeit nicht überlebt, die Stabverleimung ist total aufgerissen an mehreren Stellen, daher muß die Platte jetzt ausgetauscht werden *grummel*. Ansonsten bin ich aber im großen und ganzen zufrieden - für den Preis ist die Küche super! (Aber nur, wenn man E-Geräte schon hat, sonst finde ich kriegt man günstiger Ausstellungsküchen oder so aus dem Küchenstudio)
Liebe Grüße
Alex
Leo28.04.01 hat gesagt.:Ich schliesse mich Alex an, wir haben jetzt in der neuen Wohnung auch eine Faktum-Küche von Ikea, Front Ärlig buche. Allerdings haben wir unsere Elektrogeräte mitgenommen und die Arbeitsplatte aus dem Baumarkt. Die war auch teurer als die, die es bei Ikea gibt, dafür aber auch dicker und stabiler.
Sind super zufrieden mit der Küche, sowohl mit der Verarbeitung, als auch mit dem Design!
LG, Steffi