IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

happyfrolic

Erklärbär
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

tolle Idee, bekommt mein Mann jetzt auch. ;-)

Treff Dich doch mal mit mir bei Ikea? Wie wäre das denn? Unterhaltsam bin ich, so sagt man... ;)
PS: guck doch vorher online, ob das Teil vor Ort ist- so sparste Dir unnötige Wege.
Mit meinem Mann geh ich äußerst ungern einkaufen, das macht nie Spass...


Super Idee, aber nun ist meine Woche Urlaub ja schon fast um, und der Freitag steht mit meinem Göttergatten - mit dem Einkaufen zu gehen, macht immer Spass :jaja:. Er schlägt da völlig aus der Art, glaube ich. Ist auch bestens geeignet zum Klamotten shoppen, da sucht er andere Grössen und Modelle, während ich in der Kabine bin... hihihi, ich werde das nie vergessen, im Urlaub in den USA (wo einkaufende Männer wohl noch seltener sind als hier), haben uns mal zwei Damen völlig begeistert angesprochen, wie toll sie das fänden....

Aber ich mache öfter mal einen Tag zwischendrin frei auf der Arbeit, da wäre Frühstück bei IKEA gerne drin - das sollten wir mal im Auge halten :brav0:

Und online kann man alles nachschauen, auch wenn es nur so ein kleines Regälchen für 10 Euro ist? Da will ich gleich mal suchen gehen.... danke für den Tipp!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

Hallo, wir haben die Online bestellt incl. Schrank.
Stehen auch im Kinderzimmer , sind echt genial.

LG
Xandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

ja klar kann man das, brauchst nur den Namen ;)
Und Frühstück ist nach dem Urlaub gebongt :)
 
Oben