IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

happyfrolic

Erklärbär
Wir renovieren Colins Zimmer und haben jetzt unter dem Drempel eine Lücke, in die eine solche Kommode genau passen würde - nur, dass Ikea gerade die jetzt nur noch in weiss führt :umfall: Sieht wahrscheinlich zwischen den beiden anderen in Birke nicht wirklich gut aus :ochne: Ebay war nix, da dachte, ich frage mal hier... Also, falls jemand zuuuuufällig noch so eine loswerden möchte, bitte melden!
 

ela

Süße
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

die suche ich auch, in hoch oder auch in kurz.

Bei uns im Ikea gibts die auch nicht mehr. Weißt Du denn, ob die aus dem Programm sind? Ich hoffe ja noch auf den neuen Katalog

mitsuchende Grüße
:winke: Ela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

Jana, sorry, ich habe hier gar nicht mehr reingeguckt :oops:. War heute mal wieder beim Ikea, wir basteln jetzt was anderes, was in die Lücke passt. Wegen so einer doofen Kommode quer durch die Republik reisen, war mir zu lästig :mrgreen:. Dem Kinde ist sowieso wurscht, wie es aussieht :hahaha:

Ela, ich wollte erst fragen, ob sie die wirklich aus dem Programm genommen haben, aber die Schlange war mir zu lang. Es war aber wirklich wieder nur das weisse Modell da :-(.

Dafür habe ich aber ein nettes Regälchen ergattert, schon ein Modell aus dem neuen Katalog. Haben wir eben schon eingeweiht, da kommen jetzt abends schon immer die Klamotten für den nächsten Morgen drauf, samt Schuhen und Zubehör. So muss dann morgens keiner in Hetze die frisch eingeräumten Schubladen verwühlen. Und weil es das Teil, für das ich eigentlich los bin, natürlich wieder nicht gab, steht der nächste Besuch schon auf der Liste. Dann aber wieder mit Männe, alleine hat das heute nicht sooo viel Spass gemacht wie sonst immer :ochne:
 

ela

Süße
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

:winke:

ich hab am Samstag nachgefragt, und sie ist aus dem Programm :bruddel:

Aber ich habe ein Auge auf Wikinea, da gibts tatsächlich eine zum Abholen in Köln, und da ist mein Mann nächste Woche :prima:


Toll, dass Ihr was anderes gefunden habt. :bravo:

:winke: Ela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

da kommen jetzt abends schon immer die Klamotten für den nächsten Morgen drauf, samt Schuhen und Zubehör.
tolle Idee, bekommt mein Mann jetzt auch. ;-)

Treff Dich doch mal mit mir bei Ikea? Wie wäre das denn? Unterhaltsam bin ich, so sagt man... ;)
PS: guck doch vorher online, ob das Teil vor Ort ist- so sparste Dir unnötige Wege.
Mit meinem Mann geh ich äußerst ungern einkaufen, das macht nie Spass...
 
Oben