Ikea ich komme :-)

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ikea ich komme :)

Joa lass Deine Karte ma besser zuhause.

Ich hab bei Ikea immer nur Kruscht im Wagen , besonders die Löffel, Messer, Gabeln find ich klasse , und die Schüsselchen is grade die Smacks Portion die mein Kleiner immer ißt.

Hach ich sollt auch mal wieder zu Ikea.
Obwohl mein Freund schlägt in Anbetracht dessen was ich so heimschleife die Hände übern Kopf zusammen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea ich komme :)

ha, Ikea nie ohne meinen Mann........sonst bin ich pleite wenn ich heimkomme.

außerdem muss ja jemand die sachen ins autoladen.....:)

hast du denn was schönes gfunden?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ikea ich komme :)

Naja.....:nix: Die haben doch nicht bis 22 Uhr auf, oder? :hahaha: Los, komm.....erzähl, was hast Du alles käuflich erworben?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ikea ich komme :)

Doch sie haben bis 22 Uhr offen :)

Also es hat sich in Grenzen gehalten.... dafür haben wir im Globus das erste mal Halt gemacht und legga Fischbrötchen gekauft..... dann noch gefüllte Oliveb und Knobi-Kräuter-Aufstrich beim Griechen :)

Dann im Ikea noch gespeisst... Kaffeetrinken.... man sollte sich nicht mit einer Schwangeren auf Ikeatour begeben :)

LG Kerstin
 
Oben