Ikea Hochbett "Lo"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Pucki, ganz ehrlich: ich habe nicht vor, damit jetzt noch einen wahnsinns Aufwand zu betreiben. Also es kommt jemand, baut es ab (bekommt sogar noch nen Kaffee dazu :) ) und verfrachtet es in sein Auto. Da jetzt irgendwie ne Spedition zu beauftragen wäre glaube ich etwas übertrieben, oder?
Warten wir mal ab, was Dorli sagt. Sie wohnt nah bei uns, da gäbe es keine Probleme mit dem Transport. O.K.?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Also wir würden es "demnächst" nehmen.
Sag wenn du so weit bist im dem Zimmer der Großen.
Ich brauch dann nur ein paar Tage vorlauf um alles zu organisieren.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Ja supi! :jaja: Du, bei uns eilt es in dem Sinn nicht. Anfang November kommen neue Fenster in das Zimmer. Wir hatten die Herbstferien (Mitte Oktober) angepeilt. Annika kann aber auch ne zeitlang auf der Matratze auf dem Boden schlafen (wenn ihr es ganz bald haben wollt). Wir sind da flexibel....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Um so "länger" um so besser. Herbstferien währen super, da ist die Maus für ein paar Tage an der See. da hätten wir nicht so den Stress. damit ich noch in ruhe nach ner Matratze schauen kann. Ich bin da derzeit noch mehr wie "hilflos" :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Ja prima! Allerdings sind wir die 2.Woche weg. Aber auch danach ist es kein Problem, lass dir Zeit!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Das passt schon mit uns beiden :zwinker:
Du kannst ja mal kurz *piep* machen, wenn ihr anfangt "umzubauen" und dann regel ich alles hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben