Ikea Hochbett "Lo"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Praktisch währe es.

Ich spreche mal mit meinem Gatten, was der sagt. Ist ja höhenverstellbar, das könnte sogar bei uns gehen.............:nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Hui Vanessa, ganz neu bist du! Fein!

Dorli, das Praktische ist halt, dass es sich auf 3 Höhen verstellen lässt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Hui Vanessa, ganz neu bist du! Fein!

Dorli, das Praktische ist halt, dass es sich auf 3 Höhen verstellen lässt.

Ja eben, und bis 1,05 währe es bei uns ohne umstellen oder rausschmeißen von gewissen Möbeln möglich.

Ich muss wirklich gleich erst mal ne "Raumbegehung" machen.

Lattenrost und Matratze haben aber kein Sondermaß, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hochbett "Lo"

90x200 Standardmaß.
Da ist kein Lattenrost extra drin, das sind feste Latten (die kann man aber rausmachen und einen Lattenrost reinmachen)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ikea Hochbett "Lo"

90x200 Standardmaß.
Da ist kein Lattenrost extra drin, das sind feste Latten (die kann man aber rausmachen und einen Lattenrost reinmachen)

Wenn da feste Latten drin sind, werd ich mich hüten die raus zu machen :zwinker:

Ich red nachher mal mit ihm. Der Gatte ist noch nicht so überzeugt, dass das Kind ein neues Bett braucht :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Kann ich das mal reservieren??? Ich muß mal mit Männe sprechen, ob das ins Auto passt. Ja geht das???
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hochbett "Lo"

Heul in unser Auto wird das Bett nicht reinpassen. Haben den Seat Leon. Der ist net so riesig. Und Wagen mieten plus Spritkosten wird wohl zuviel. Kann man das denn wirklich nicht verschicken??? Ich such schon so lange nach einem richtig hohen Bett für Joel. Nix hat mir gefallen, und DAS muß es jetzt sein lol. Ende des Jahres ziehen wir auch noch um und da müßte eh ein neues Bett her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben