Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Wenn es etwas sooo Schönes bei IKEA plötzlich nicht mehr gibt, dann zahlen die meistens mehr als Neupreis :jaja:
Ich hab mal eine zeitlang etwas aus der Magiker-Serie beobachtet und es dann irgendwann aufgegeben ;o)

Viel Erfolg!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Oh.....den hab ich AUCH SCHON LANGE IM bLICK; ABER MEHR ALS np .:umfall:
sCHADE:-(

das tAGESBETT HABEN WIR ALS eHEBETT; ES IST TOLL! eS HAT EIN KOMPLETTES lATTENROST; NIX GEPFUSCHTES UND DIE sCHUBLADEN SIND TOLL FÜR bETTWÄSCHE ETC UND ECHT GERÄUMIG .:jaja:




Sorry, hatte Großdruck aktiviert und editier jetzt mal nicht ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Oh.....den hab ich AUCH SCHON LANGE IM bLICK; ABER MEHR ALS np .:umfall:
sCHADE:-(

das tAGESBETT HABEN WIR ALS eHEBETT; ES IST TOLL! eS HAT EIN KOMPLETTES lATTENROST; NIX GEPFUSCHTES UND DIE sCHUBLADEN SIND TOLL FÜR bETTWÄSCHE ETC UND ECHT GERÄUMIG .:jaja:




Sorry, hatte Großdruck aktiviert und editier jetzt mal nicht ;-)

Meike, das ist gut zu wissen!! Vielen Dank!

LG
Isabelle
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Oh, Kirsten, das ist toll, dass Du mir das Bett empfehlen kannst. Ich bin nämlich so hin- und hergerissen. Sag mal, ist denn das Ausziehbett denn auch bequem? Und kriegt man unten drunter in die Schubladen wirklich gut was rein??

LG
Isabelle


Also , wie Meike schon beschrieb, es ist bequem, habe auch schon

Testliegen gemacht!!:hahaha:

und ja, die Schubladen sind gross unf geräumig!!


Lg Kirsten:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Eine Frage habe ich noch an die Hemnes-Expertinnen :cool:, Matratzen mit "normaler" Höhe kann man dann aber nicht nehmen oder?? Und wo verschwindet denn die 2. Matratze die auf dem Ausgezogenem liegt??? Schiebt sich das so drunter oder wie??

LG
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

In der Tat ein Problem, denn mit nornmalen Matratzen wird es dann sehr hoch - ich würd sie wohl dann sozusagen hinter das Bett stellen :jaja:
Wir benutzen es eh als Ehebett und alles bleibt immer auf 160er Breite, also stellt sich die Frage hier nciht.....
 
Oben