Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Kitty

you can never have enough
... mehr angeboten? :???:

Denn auf der Internetseite von Ikea finde ich nichts.
Wollte meine zwar loswerden, aber deshalb habe ich nun ein original Bild gesucht.

Weiss hier jemand mehr?

Hier derSchrank, die Komode hat 3 Schubladen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Den haben wir auch in Hannas Zimmer. Da stand er in der Fundgrube. Mehr weiß ich leider nicht :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Ich fahre gleich eh zu Ikea, ich schau mal...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Allerdings habe ich auch kein Problem, die Hemnes Sachen auf der Ikea-Homepage zu finden...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

den gibt es nicht mehr :jaja:
wir haben ihn vor 5 monaten gekauft und mit ach und krach noch das ausstellungsstück bekommen.

lieben gruss
sonja
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht...

Apropos Hemnes, hat nicht jemand so ein Hemnes-Tagesbett zu verkaufen, was man ausziehen kann zum Doppelbett????

LG
Isabelle
 
Oben