Kitty you can never have enough 3. September 2008 #1 ... mehr angeboten? :???: Denn auf der Internetseite von Ikea finde ich nichts. Wollte meine zwar loswerden, aber deshalb habe ich nun ein original Bild gesucht. Weiss hier jemand mehr? Hier derSchrank, die Komode hat 3 Schubladen. Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
... mehr angeboten? :???: Denn auf der Internetseite von Ikea finde ich nichts. Wollte meine zwar loswerden, aber deshalb habe ich nun ein original Bild gesucht. Weiss hier jemand mehr? Hier derSchrank, die Komode hat 3 Schubladen.
Sabine Gehört zum Inventar 4. September 2008 #2 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Den haben wir auch in Hannas Zimmer. Da stand er in der Fundgrube. Mehr weiß ich leider nicht
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Den haben wir auch in Hannas Zimmer. Da stand er in der Fundgrube. Mehr weiß ich leider nicht
Susa einfach nur langweilig... 4. September 2008 #3 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Ich fahre gleich eh zu Ikea, ich schau mal...
Susa einfach nur langweilig... 4. September 2008 #4 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Allerdings habe ich auch kein Problem, die Hemnes Sachen auf der Ikea-Homepage zu finden...
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Allerdings habe ich auch kein Problem, die Hemnes Sachen auf der Ikea-Homepage zu finden...
AlexLiLa Gehört zum Inventar 4. September 2008 #5 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Wir haben den im Flur und er ist super!
Sonna W(ö)rlds best Coach 4. September 2008 #6 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... den gibt es nicht mehr wir haben ihn vor 5 monaten gekauft und mit ach und krach noch das ausstellungsstück bekommen. lieben gruss sonja
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... den gibt es nicht mehr wir haben ihn vor 5 monaten gekauft und mit ach und krach noch das ausstellungsstück bekommen. lieben gruss sonja
Nele Dauerschnullerer 4. September 2008 #7 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Es gibt einen neuen Hemnes Schrank :guckstdu: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90141859 Lg Kirsten
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Es gibt einen neuen Hemnes Schrank :guckstdu: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90141859 Lg Kirsten
Isabelle Gehört zum Inventar 4. September 2008 #8 AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Apropos Hemnes, hat nicht jemand so ein Hemnes-Tagesbett zu verkaufen, was man ausziehen kann zum Doppelbett???? LG Isabelle
AW: Ikea Hemnes Schrank, wird der nicht... Apropos Hemnes, hat nicht jemand so ein Hemnes-Tagesbett zu verkaufen, was man ausziehen kann zum Doppelbett???? LG Isabelle