IKEA family card

olenka

Familienmitglied
AW: IKEA family card

die papiereinlaufstüte gibt es bei uns nicht mehr umsonst dazu...

Wie funktioniert das bei H&M (wo kann man was dazu nachlesen)?
olenka
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: IKEA family card

Das verstehe ich nicht.Die Zahlkarte ist auch die Famiy Card???
Ich habe da kein geld drauf.Das ist bestimmt eine Verwechslung.
BItte mal aufklär???

LG patti
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: IKEA family card

Nein,

es gibt eine Ikea - familycard und eine Ikea - Bezahlcard. Das sind zwei unterschiedl. Systeme. Geh doch mal auf den Link in meinem letzten Beitrag.
Die Bezahlcard kost dich wohl 3 % vom Einkauf oder mind, 5 € im Monat. Nix is für umme.
Ich hab wie gesagt heut auch das erste Mal darüber gehört, aber brauchen tu ichs nicht wirklich ;)

LG Cathy :blume:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: IKEA family card

Bei uns gibt z.B. beim örtl. Erlebnisbad 10% Rabatt, wenn man die FamilyCard vorzeigt.:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: IKEA family card

Also ich zahle nichts für meine Ikea-Familycard mit Bezahlfunktion..... is' so...
 
Oben